iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Ich habe noch nichtmal eine Auftragsnummer. Wo habt ihr die denn her? Wurde euch diese bei der Bestellung an der Hotline genannt?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Nope.


    Ich hab online bestellt dann kam kurze Zeit später die erste Bestellbestätigung und dann gegen Mittnacht noch mal eine in der die Auftragsnummer stand.

  • Bei mir kamen beide mit einem Abstand von 10 min. Eine ist aber im Spam gelandet, schau da evtl. mal nach.
    Weiss einer irgendwas bezüglich der Lieferbarkeit? Haben die noch immer welche auf Lager oder dauert das nun ein paar Wochen? (Die angegeben 2-3 Tage stehen immer drin, selbst wenn es erst in ein paar Wochen wieder verfügbar ist) Hat einer angerufen?
    Mein Status ist "in Bearbeitung". Hoffe ja dass ich es nächste Woche erhalte(trotz Feiertag).
    Hatte aber auch erst gestern späten Nachmittag bestellt.

  • Mal eine Frage zu MyHandy.....eine Bekannte möchte das Gerät darüber bestellen, hat aber noch eine andere MyHandy Finanzierung laufen. Die erste läuft noch ca. 5 Monate, gibts da Probleme ? Sie ist auch ganz "normale" Vertragskundin.
    Sollte man online oder Hotline bestellen ?

  • Theoretisch :D


    Wie ich gelernt habe, sollte man dann aber nicht gleichzeitig Bestandskunde Mobilfunk/Festnetz/ und my Handy sein.


    Dann könnte es möglicherweise keinen 2.oder 3. my Handy geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Theoretisch :D


    Wie ich gelernt habe, sollte man dann aber nicht gleichzeitig Bestandskunde Mobilfunk/Festnetz/ und my Handy sein.


    Dann könnte es möglicherweise keinen 2.oder 3. my Handy geben.


    Was ist denn das für ein Quatsch, gerade Kunden die man "kennt" sollte man doch bevorzugen.
    Oder läuft das hier anders ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Oder läuft das hier anders ? :D


    Vielleicht ;). Komplettkunden brauchen nichts neues mehr. Es reicht das, was sie haben ;) ...

  • Wartet noch jmd. seit der Bestellbestätigungs-mail mit der Auftragsnummer auf ein Zeichen seitens o2?!


    Hab Mittwoch Nacht bestellt und hab 2 Std. später die besagt mail erhalten, seitdem aber nichts mehr. :S

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Laut Aussage von O2 kommt nach der Bestellbestätigung mit deiner Auftragsnummer auch nichts mehr.
    Bei mir das gleiche, 2h nach dem bestellen waren beide Mails da.


    Gestern habe ich angerufen und sie haben mir gesagt das Iphone sei schon verschickt worden und müsste Heute oder spätestens Dienstag bei mir eintreffen.


    Heute war nix, also hoffe ich auf Dienstag.
    Eine extra Versandbestätigung scheint es NICHT zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!