ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Lord EX:
Hat sich das T68 tatsächlich hardwaretechnisch verbessert? Dann wäre es fast eine Überlegung wert.
Hat sich eigentlich auch die Empfangsqualität verbessert? Ich hatte massive Probleme mit dem T68m, zwar nur unter o2 getestet, aber oft war der Gesprächspartner einfach "weg", und das obwohl bei der Empfangsanzeige 2 oder mehr Balken waren.
Natürlich gibt's nix offizielles, aber mit meiner D1 Karte funzt mein T68i eigentlich ziemlich gut. Die Sprachquali ist halt mittelmas, aber ich hatte mal kurz ein 7210 da macht man richtig was mit. Vielleicht kannst du in nem Laden ein neueres T68i mal testen. Vom Empfang bin ich mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Allerdings wäre glaub ich für dich ein R520m besser, da du kein MMS und farbiges Display brauchst. Und das R520m hat wirklich eine geniale Sprachquali und auch eine sehr gute Empfangsqualität. E-Mail und die ganzen Anforderungen, die in deinem ersten Posting stehen erfüllt es auch. Außerdem ist es meiner Meinung nach einfach ein Designerhandy, da es nicht jeder hat und es einfach nur schön ist. Einziges Problem ist halt die Größe. Falls du so eines suchst, in Silber weiß ich noch jemand, wo ich zu 80% ausgehen kann, daß er noch welche hat und in Copper wüßte ich auch noch jemand.