HTC 7 Pro - Erstes Windows 7 Phone mit Hardwaretastatur

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    ...was das System nicht eben besser aussehen lässt. Geschlossene Gesellschaft vs. permanente Beta...

:top:

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Das Handy ist mir zu dick. Das Desire Z ist ausreichend ;)

Mit 15,5mm ganze 1,34mm dicker als das Z. :p

Regards

:D

Keep it simple!

• Der Schiebemechanismus ist ja mal nicht so gelungen wie beim Desire Z. Hakt bei ungleichmäßigem Hochschieben. Tastatur bis auf Leerzeichentaste super, ist mir zu kurz geraten. Wirkt aber schon leicht klobig im Gegensatz zum Desire Z.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Der Schiebemechanismus ist ja mal nicht so gelungen wie beim Desire Z. Hakt bei ungleichmäßigem Hochschieben. Tastatur bis auf Leerzeichentaste super, ist mir zu kurz geraten. Wirkt aber schon leicht klobig im Gegensatz zum Desire Z.

Du hast das Gerät schon getestet? Wo?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Naja ein Prototyp muss ja nicht unbedingt die finale Produktion darstellen. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Richtig!
    Merkwürdig, eigentlich sollte das gerade einem "Proto-Tester" auch bekannt sein!

Gruß
    Jn

• verstehe ich das richtig dass man den bildschirm entweder ganz normal hochschieben kann (wie beim milestone 2) oder so tilt mäßig (wie beim n97)

• Ganz normal nicht, dafür sorgt die Schnalle. Du kannst es nur angewinkelt in der aufgeschobenen Position benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!