Wo am besten Handynummer zwischenparken?

  • Hallo,


    ich suche ne Prepaidkarte, wo ich meine Vertragsnummer "zwischenparken" kann.


    Toll wäre:
    - D-Netz (nicht so wichtig)
    - 25€ Gutschrift bei RNM, die mit der anschließenden Wegportierung im Dez. verrechnet werden (wichtig)
    - Schnelle und problemlose Hin- und Wegportierung (sehr wichtig)


    Pers. Erfahrungen speziell zu Punkt 3 wären mir wichtig.
    Callmobile kann man selbst online kündigen, gibt Startguthaben und Wechselbonus. Daher wohl ganz nett, oder?
    Tchibo habe ich ne Karte. Könne ich auch hin portieren. Aber (zumindest) Mailkontakt ist da ganz übel langsam.


    Wo klappt das Reibungslos und einfach?


    Danke

  • callmobile würd ich nicht nehmen, lies dir mal den Thread hier durch, viele Probleme.


    Ich würde es mal bei o2 probieren, da gibts gleube ich auch ne Portierungsgutschrift.

  • D-Netz oder o2.
    Eplus ist hier kein Empfang und in den paar Wochen der Überbrückung will ich ja trotzdem erreichbar sein und auch mal telefonieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raicoon


    Ich würde es mal bei o2 probieren, da gibts gleube ich auch ne Portierungsgutschrift.


    Die 50,- bei o2 werden nicht mit Grundgebühren (Portierung) verrechnet, wenn ich die Nummer wieder abziehe.

  • Alternative zu Solomo


    Da Solomo demnächst die Taktung verschlechtert, möchte ich wechseln, am liebsten ins D1- oder D2-Netz. Welcher Discounter erstattet aktuell die Portierungskosten?

  • Re: Alternative zu Solomo


    Gongstar ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Welcher Discounter erstattet aktuell die Portierungskosten?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!