Seit gestern gibts bei MoDaCo für das SF eine Alpha Version von Froyo.
Billigstes Android 2.x Handy
-
-
-
angeblich bald bei eplus erhältlich (letzter post):
-
Das G1, magic usw würde ich dem Vodafone 845 vorziehen. Auf denen läuft auch Android 2.2.1.
Preis/Leistung ist derzeit das Milestone TOP. Für ~200€ kriegt man da ein super Handy -
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Seit gestern gibts bei MoDaCo für das SF eine Alpha Version von Froyo.Die läuft auch ausgezeichnet! :top:
Für den Preis ist das SF ein echtes Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
angeblich bald bei eplus erhältlich (letzter post):Kann ich bestätigen. Quelle ein Basemitarbeiter in meinem Bekanntenkreis. Preise konnte er mir leider noch nicht sagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Aldi NordMoin!
Kannste total vergessen, das Samsung Galaxy 550 hat nur eine Displayauflösung von 240 x 320 Pixel. :flop:
Damit gibts Probleme mit der ein oder anderen App.

Daher tut man sich damit keinen Gefallen...

Regards

Edit: Abgesehen davon sollte man den ganzen Fred in die Kaufberatung verschieben. :p
-
Moin,
habe jetzt das Wildfire zum spielen geholt (für 99Ocken), und das hat ja auch nur diese kleine Auflösung von 240x320. Ich finde das gar nicht so grässlich, und immerhin geht es hier um das günstigste Androidhandy. Angeblich soll das Vodafone 845 in der kommenden Woche für 59€ erhältlich sein, das währe dann wohl das aktuell günstigste Angebot eines Androidhands auf dem Markt, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
Moin!Kannste total vergessen, das Samsung Galaxy 550 hat nur eine Displayauflösung von 240 x 320 Pixel. :flop:
Damit gibts Probleme mit der ein oder anderen App.

Daher tut man sich damit keinen Gefallen...

Regards

Den Threadtitel hast du aber nicht vergessen?
Das man sich beim "billigsten" auch Nachteile einfängt sollte klar sein..Hier mal der Teltarif- Test zum 550:
http://www.teltarif.de/aldi-sa…lektronik/news/40781.htmlUnterm Strich dürfte das Wildfire wohl die bessere Wahl sein.
-
Moin!
Das VF845 gibt's momentan sogar für 29,90 im Centro Oberhausen.
MfG
MrFX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!