ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von flow7
    fehler 211: mit chrome geht es!!


    Bei mir ging es nicht mit Safari auf Mac, aber es funktionierte dann
    mit dem Explorer in Windows.

  • So meine SIM ist endlich da.
    Ich habe auch schon die SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket gebucht ist.
    Allerdings komme ich mit mehreren Handys nicht ins Internet.
    Zugangspunkt steht auf FYVE und web.vodafone.de
    Hatte das Problem auch jemand außer mir? Liegts an mir oder Fyve?


    /Hm laut Handy und Hotline ist das Vielsurfer-Paket gebucht.
    Mein Handy sagt sogar Verbunden aber man kommt damit einfach nicht ins Internet.
    Naja mal schaun ob die "Fachabteilung" noch was ausrichten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von backflip2
    Kannst du was über die größe sagen?


    Ca. CD-Format, aber doppelte bis dreifache "Dicke".

    Gruß Corrado aus HH


  • Bei mir ist es ähnlich - nur kürzer...
    [list=1]
    [*]06.01. Online Bestellt
    [*]10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
    [*]14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
    [*]17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (SIM Karte fehlt)
    [/list=1]


    Schritte, die jetzt noch fehlen:


    Online-Account noch nicht freigeschaltet
    SIM-Karte noch nicht erhalten

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    die sollten schleunigst den paketdienst wechseln wenn die sich ein wenig ärger ersparen wollen, für die ohnehin schon völlig überzogenen 5€ für eine simkarte als versand noch hermes zu nehmen ist schon sehr lächerlich...


    hoffentlich lassen die sich da etwas einfallen...

    Hab hier bisher nur still mitgelesen und Infos "gesaugt", mittlerweile kann ich nun aber auch Erfahrungen beisteuern, leider keine Positiven.


    Ich habe die Fyve-Sim (ohne Rufnummernportierung) Ende November bestellt und kurze Zeit später auch die Versandmitteilung bekommen. Nunja, bis heute ist die Sim nicht bei mir eingetroffen. Ich muss hinzufügen, daß ich bei mir im Haus speziell mit Hermes schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe (Paket beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung, Paket im Hausflur abgestellt ohne Benachrichtigung, für Pakete wurde mit MEINEM Namen unterschrieben obwohl Paket im Hausflur abgestellt wurde ... :mad: ). Ich will das nicht für Hermes insgesamt verallgemeinern, aber irgendwie scheint deren Geschäftshaltung solche Abwicklungen zu fördern ...


    Naja, habe aber im konkreten Fall jetzt auch schon mehrfach mit der Fyve-Hotline telefoniert. Hier wird man immer nur vertröstet (wir leiten das weiter, jemand wird sich mit Hermes in Verbindung setzen ... bla bla bla). Ich bezweifle dass die Menschen, welche sicher nur in irgendeinem Callcenter sitzen, überhaupt irgendeine Möglichkeit haben hier konkret in die Prozesse einzugreifen aber zumindest sollte denen doch ein Ansprechpartner bekannt sein, der sich unmittelbar und direkt um solche Angelegenheiten kümmern kann.


    Scheinbar ist deren IT-System nur für die Bestellungsaufnahme vorbereitet. Probleme schreiben die sich auf Notizzettel und kippen Sie Ihrem Vorgesetzten auf den Schreibtisch ... so zumindest wirkt es. :(


    Zugabe des Ganzen ist nun noch, daß ich schon die 2. Mahnung bekommen habe (habe auf Rechnung bestellt, allerdings ja mit der Sim-Karte auch meine Rechnung nicht erhalten), in welcher nun mittlerweile mit Kündigung und Inkassounternehmen gedroht wird. Die Information der Nichtlieferung scheint nicht bis in die Rechnungsabteilung vorgedrungen zu sein, einen Ansprechpartner dort bekommt man aber auch nicht heraus.


    Aufgrund mangelnder Alternativen und wegen des recht neuen Unternehmens gebe ich dem Ganzen noch ein paar Tage Zeit, aber irgendwann habe auch ich überhaupt keine Lust mehr ...


    Das ist echt eine Anstalt ...


    Edit:
    Was ich außerdem noch vergessen habe, meine Simkarte wurde auch kurze Zeit nach der Versandmail aktiviert, sagt man mir bei meinem ersten Anruf und wurde daraufhin dann mit dem Vermerk "Verdacht auf Diebstahl" gesperrt. Also irgendjemand hat sich zumindest zeitweise über eine Gratissim gefreut ...


  • hab das selbe Problem... SIM mit MNP kam heute...


    PS: Callya zu FYVE am 4.1. bestellt... am 10.1. abgeschaltet und heute war die SIM da...

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    hab das selbe Problem... SIM mit MNP kam heute...


    PS: Callya zu FYVE am 4.1. bestellt... am 10.1. abgeschaltet und heute war die SIM da...


    OK dann dauerts bei mir ja theoretisch 4 Tage :D


    PS: gruss aus Dresden ;)

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Eigentlich war die SIM schon Samstag da, aber Hermes hats nicht geschafft das Paket beim Nachbarn abzugeben...


    bisher lief alles soweit ganz reibungslos :top:


    (EX-Dresdner)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!