ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    FYVE ist ein eigener Provider, nicht nur ein Tarif von Vodafone.



    Okay danke.
    Wie ist es denn wenn jemand aus dem Vodafone Netz mit einer Flat mich anruft?
    Telefoniert er dann mit der Flat (wegen VF Netz )oder muss er zahlen?


    Gruß

  • so, FYVE-sim-Karte wird noch abtelefoniert und dann entsorgt! e-Post lässt sich nicht mehr verschicken oder empfangen.


    Kurze Frage zum Low-Budget-Anfänger-Paket = 5 euro Datenoption.


    Muss da gesondert irgendwie gekündigt oder per account umgestellt werden? weil am Monatsanfang ja immer die 5 euro
    abgebucht werden; vom Guthabenkonto!


    Bedanke mich!
    sonst mit der fonic-Karte zufrieden! :top: FYVE ist der volle Bockmist! Speziell f. Grenzlandbewohner nicht gerade billig, bei un-zeit-gemäßen 1 euro 60 = Minutenpreise = Telefonat; so a Schaaß!

  • ich meinte das so, das ein Teilnehmer im Vodafone Netz mich anruft, derjenige aber eine Vodafone Flat hat.


    Läuft das für ihn dann über die Vodafone Flat oder muss er bezahlen,wenn er mich anruft?

  • So, der Kontostand ist jetzt bei mir auch im Portal korrekt bei 26Euro.


    Das Starterpaket von Fyve bleibt aber weiterhin verschollen, diese Hermes-Jungs sind echt das letzte, jetzt muss ich nach meiner Ware hinterherklingeln! :(


    Wo kann man online eigentlich die Daten-Flats zubuchen? Habe da bisher keinen Menüpunkt gefunden ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet Wo kann man online eigentlich die Daten-Flats zubuchen? Habe da bisher keinen Menüpunkt gefunden ?!?


    Gar nicht, nur über die 22922.


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich habe am Wochenende 2 EUR an Fyve überwiesen. Der Betrag liegt ja unter der Mindesthöhe von 10 EUR. Bisher erfolgte erwartungsgemäß auch keine Gutschrift - bin gespannt, ob sie es wenigstens wieder zurück überweisen.


    Geld war heute wieder auf dem Konto. Es werden also tatsächlich nur Fixbeträge (10 - 50 EUR) angenommen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei mir werden jetzt 2 o2o-Nummern am 09.02.2011 zu Fyve übertragen.


    Die eine Karte ist für meine Freundin bestimmt. Ihr o2o läuft aber auf mich. Die Fyve-Karte habe ich auf ihren Namen bestellt und bei der Portierung meine Daten entsprechend angegeben.


    Hat jemand Erfahrungen mit Portierungen mit gleichzeitig neuem Karteninhaber? Ich habe zwar schon die Bestätigung bekommen, aber ich hab da etwas Muffensausen, dass es doch nicht klappt.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!