ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Soviel ich weiß, gibt es so ein Formular nicht. Daher muss die Karte normal gekündigt werden und der Wunsch für eine Mitnahme der Rufnummer geäußert werden. Nach 30 Tagen kann die Rufnummer dann mitgenommen werden, also nicht sofort.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Träum weiter.


    Auf jeden Fall gebe ich nicht zweifelhafte Tipps ab und lasse mich dafür beschimpfen. Gut, der Kommentar wurde gelöscht, aber der Kommentar war berechtigt. Du weißt was gemeint ist.


    Aber zurück zum Thema: Ich habe immer beste Verbindung im Umkreis von 200km, kein Traum, Tatsache.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Genau richtig. Vorher sollte man es aber wenigstens schon mal reklamiert haben ... Hat jemand zufällig aktuelle Kundenzahlen von Fyve?


    Du bist doch angeblich Mitarbeiter bzw. wirst von Fyve bezahlt, solltest du so etwas nicht wissen? Ach so, du bist nur ein Möchtegern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Du bist doch angeblich Mitarbeiter bzw. wirst von Fyve bezahlt, solltest du so etwas nicht wissen? Ach so, du bist nur ein Möchtegern...


    Mit dem "Edit" - Button vermeidet man Doppelpostings, persöhnliche Beschimpfungen kann man auch per PN austauschen.

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was er eigentlich meint oder will. Für den Rest hier gibt es Moderatoren :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was er eigentlich meint oder will. Für den Rest hier gibt es Moderatoren :)


    Du hast hier mit "ja" geantwortet auf die Frage, ob du von Fyve für deine Facebook-Kommentare bezahlt wirst. Ich bin aber sicher, das weißt du selber, wie auch dein fragwürdiger Kommentar auf FB (natürlich gelöscht von dir selber).


    Wo ist hier eine Beleidigung?

  • Jetzmal bitte BTT.


    Das Problem der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit bei gebuchter Surfflatrate besteht leider immer noch. Zumindest wenn pararell noch das Vielsurferpaket aktiv ist und dies sich nicht vorzeitig deaktivieren läßt. Hat jemand dieses Problem auch, wenn nur die Surfflatrate aktiv ist?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Nein, eine Drosselung ist aktuell bei mir nicht vorhanden. Allerdings (und da läßt sich ein Zusammenhang nicht ganz ausschliessen) wurde mein Paket mit "Ja"-Antwort am 06.04.2011 gebucht und läuft Morgen aus.


    Bei mir besteht nur das Problem der fast unmöglichen Internetverbindung an einer bestimmten Location in Hamburg.

    Gruß Corrado aus HH

  • Also bei dir ist kein Vielsurferpaket pararell aktiv? Ich vermute darin die Ursache für die Drosselung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!