ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Warum nicht alles zitieren? Dort steht nämlich außerdem: "Beim Viel-Surfer-Paket surfst du mit Datenraten von bis zu 384 kbit/s (UMTS-Geschwindigkeit)" Nur beim Flatrate-Paket bis zu 7,2 Mbit/s.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei Vodafone gibt es kein HSDPA
In der FAQ und der Preisliste steht "Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich".
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Warum nicht alles zitieren? Dort steht nämlich außerdem: "Beim Viel-Surfer-Paket surfst du mit Datenraten von bis zu 384 kbit/s (UMTS-Geschwindigkeit)" Nur beim Flatrate-Paket bis zu 7,2 Mbit/s.Da hat sich aber Nichts geändert. Das Viel-Surfer-Paket war schon immer auf UMTS beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Da hat sich aber Nichts geändert. Das Viel-Surfer-Paket war schon immer auf UMTS beschränkt.Oh, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Da hat sich aber Nichts geändert. Das Viel-Surfer-Paket war schon immer auf UMTS beschränkt.
Das stimmt. Aber beim Flatrate-Paket war ich der Meinung, dass dort mit 7.2Mbit/s Geschwindigkeit geworben wurde. Und das ist eben jetzt verschwunden. -
Ja, damit wurde wirklich geworben. Die werden doch nicht etwa... :eek:
edit: man findest es noch... http://www.fyve.de/pages/faq?id=4
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ja, damit wurde wirklich geworben. Die werden doch nicht etwa... :eek:edit: man findest es noch... http://www.fyve.de/pages/faq?id=4
Stellt sich jetzt die Frage, ob's hier auch einfach schnell klangheimlich rausgelöscht wird.Nicht gerade seriös so ein Vorgehen.
-
Naja, ich habs aber unter dieses Konditionen erworben. Alles andere wäre jetzt echt "grenzwertig"... immerhin hab ich ja einen Vertrag mit denen zu eben diesen Bedingungen geschlossen, können die das nun klammheimlich ändern?
Wobei ich sagen muss, dafür das ich jetzt das Vielsurfer Paket "gratis" bekommen habe, welches ja nur 384 kbit/s bringen soll, hab ich eine wesentlich schnellere Verbindung... so um die 1800 kbit/s...
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Naja, ich habs aber unter dieses Konditionen erworben. Alles andere wäre jetzt echt "grenzwertig"... immerhin hab ich ja einen Vertrag mit denen zu eben diesen Bedingungen geschlossen, können die das nun klammheimlich ändern?
Und wo ist dieser Vertrag.
Was bei Vertragsabschluß auf deren Homepage stand, lässt sich nachträglich unmöglich nachvollziehen/beweisen.
-
Und wo soll es verschwunden sein?
Auf der Tarif-Seite steht beim Flatrate-Paket ab 500MB GPRS und bei den rechtlichen Hinweisen steht 3,6 bzw. 7,2 MBit, in den FAQ stehen auch 7,2 Mbit..
In der Tarif-PDF ist in der Fußnote vom Flatrate-Paket auch 7,2Mbit/3,6 MBit genannt.
oder habe ich etwas übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!