ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich habe exakt 10,00 EUR via Überweisung aufgeladen, die Summe wurde von meinem Konto am Freitag abgezogen, die Kohle ist aber noch nicht auf meiner SIM, mal schauen, ob es am Montag dauf ist. Ich hätte ja gerne via Visa bezahlt, aber FYVE hat ja keine sichere Verbindung :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    aber FYVE hat ja keine sichere Verbindung :(

    Durch mehrfaches Wiederholen steigt der Wahrheitsgehalt nicht. Wie kommst du drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe exakt 10,00 EUR via Überweisung aufgeladen, die Summe wurde von meinem Konto am Freitag abgezogen, die Kohle ist aber noch nicht auf meiner SIM, mal schauen, ob es am Montag dauf ist.


    Berichte dann mal, ich hoffe das sind nur Anlaufschwierigkeiten..

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Durch mehrfaches Wiederholen steigt der Wahrheitsgehalt nicht. Wie kommst du drauf?


    Ich komme darauf, da es keine https Verbindung ist, wenn sie Sicher ist, verrätst du uns auch wie man das erkennt ;) wäre wirklich sehr nett.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    hat noch jmd probleme mit der Internet geschwindikeit? Habe heute die Karte auf die "echte Flat" gebucht 10 Euro. Leider habe ich langsamen Speed 63,5kB/s down zu 51,9 kB/s up.
    Die nette Dame von Fyve meint es wäre bekannt ich wäre nicht der erste der anruft......
    Daher meine Frage kan jmd dies bestätigen?


    Mit meine Tchibo habe ich 327,1kB/s down und 215,8kB/s up..... abba 15 Cent die Einheit :(.



    Nice weekend

  • Redest du von kBit/s oder kByte/s? > 50 kByte/s ist jedenfalls mehr als normales UMTS, duerfte ein ganz normales Phaenomen des Netzes bei dir vor Ort sein.

  • Hi,


    meine kilobytes / sec. Wenn das so bleibt wäre ja shitiii. Ist im Raum Frankfurt soll doch mehr gehen.
    Habst noch ein paarmal getestet das höchste waren 264,5, 231,4 dan mal wieder gar kein download..... hoffe es pendelt sich ein.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sei mal ein wenig praeziser, ich weiss ja nicht was du dir wie wo anschaust - oder auch nicht ;)


    Was ist daran nicht präzise, wenn ich schreibe, dass wenn es keine https Verbindung ist, es nicht sicher, also unverschlüsselt und nicht vertrauenwürdig ist, denn nur mit einer https Verbindung habe ich eine sichere, verschlüsselte und vertrauenwürdige Verbindung und nur mit solch einer Verbindung würde ich bei Fyve Geld auf meiner Prepaid Karte laden, oder z.B. Online Banking betreiben.


    Für eine kurze Zeit, war die FYVE HP mal verschlüsselt, jetzt aber nicht mehr ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!