ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo,


    bin nach Erhalt der Unterlagen/sim-card doch ziemlich enttäuscht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Übertragungsgeschwindigkeit dermaßen miserabel ist.
    Ich habe wirklich alles entsprechend den Vorgaben eingestellt und dann benötigt mein Handy (Nokia 5230, "EDGE"-Gebiet) 20 Sekunden, bis eine Webseite geladen ist.
    Youtube-Videos: 25 Sek laden, 3 Sekunden anschauen, 25 Sekunden laden, 3 Sekunden anschauen, ... usw.


    Zum Glück habe ich 10 Euro Startguthaben erhalten, so hält sich die Gesamtinvestition doch in Grenzen, aber die (als funktionierend erhoffte) Internetflat kann ich unter diesen Umständen vergessen und ich werde auch keine Flat buchen, sondern mein Guthaben aufbrauchen und dann - ab in den Müll.


    Gruß

  • dann liegt es aber am netz bei dir in der Umgebung. ich habe ohne Probleme 3-4 mbit. Buch mal das flat Paket für 10Euro. das Begrüßungs Paket hat Max nur 384kbit s


    edit
    EDGE ist eh nicht so prall

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Also bei mir ist die Datenrate mit Fyfe unter aller Kanone! Da hab ich D1 10 mal so viel Speed. Da zahl ich lieber die 10 Euronen pro Monat mehr und hab Topspeed als bei Fyfe

  • das 5euro Paket ist nicht sehr leistungsstarken. siehe auch meine post hier im thread

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Also bei mir ist die Datenrate mit Fyfe unter aller Kanone! Da hab ich D1 10 mal so viel Speed. Da zahl ich lieber die 10 Euronen pro Monat mehr und hab Topspeed als bei Fyfe


    Würdest Du die 10 Euro bei Fyve investieren, hättest Du auch Topspeed... die Geschwindikeiten der Datentarife stehen doch auf der Homepage... und wer lesen kann...

  • bin auch bei fyve gelandet und sehr begeistert. da bei uns (direkt an der ostsee) eh nur vodafone top-speed bringt ist fyve optimal. und die umts-geschwindigkeit, die das starterpaket mitbringt, reicht zum surfen aufm legend völlig aus. d1, eplus, o2 haben hier maximal edge und edge ist nunmal zum surfen nicht zu gebrauchen. fyve kann ja nunmal dort nicht mehr rausholen wo die netzgegebenheiten nicht da sind.

  • Bestellung am 09.11. abends Lieferung am 11.11. 17:30 Uhr . war schoen fix

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!