Fragen u.a. bez. Android Market Account

  • Hallo Hallo,
    ich gedenke mir in absehbarer Zeit ein neues Handy anzulegen. Denke dabei diesmal an ein Smartphone. Bin da vom Motorola Defy ganz angetan.


    Jetzt ist es ja so das dies mit Android läuft was ja von Google gepusht wird. Jetzt haltet mich bitte nicht für überdurchschnittlich paranoit oder so ;-) Aber kann mir einer von jenen sagen die sich schon nen Google Account angelegt haben welche Daten man bei der Registrierung an Google mitteilen muss? Und kann man auch ein Google Konto anlegen ohne auch gleich den gesamten Mail Account mitanzumelden den ich eh nie nutzen würde?


    Und wie schaut das aus mit dem Datennetz. Nutze mobil kein iNet und zuhause nur Wifi. Wird mich das in irgendeiner weise vom Funktionsumpfang einschränken bis eben auf den Disconnect wenn ich mobil unterwegs bin?


    In diesem Sinne vielen Dank! :top:


    Gruß
    Ta-uri

  • Re: Fragen u.a. bez. Android Market Account



    wenn du dein gmail konto eh nicht brauchst kannst du es ja getrost für dein google konto verwenden.
    du brauchst übrigens nur ein konto für den android market.


    mobile daten kann man mit einem klick deaktivieren,wie auch wlan.geht also problemslos.


    wobei ich mir die frage stelle für was man sich ein smartphone kauft ,wenn es dann eh nicht online gehen kann.

  • Ich hab auch mal ne frage zum android-Market.


    Wenn man sich kostenpflichtige Apps zulegt - wie werden die abgerechnet ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Six2Six
    Wenn man sich kostenpflichtige Apps zulegt - wie werden die abgerechnet ?!?


    Über Google-Checkout, d.h. Kreditkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!