blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    das ist der einzige nennenswerte Hacken an blau.de - ist man geschäftlich auf das handy angewiesen, können potentielle Kunden nicht durchgestellt werden während man telefoniert.

Was erwartet man bei den preisen? Außerdem kommt es ja nciht oft vor, dass man gerade telefoniert, wenn man angerufen wird, zumind. bei mir nicht, weil ich nur kurze Gespräche führe (ca 5min)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Was erwartet man bei den preisen?

Das hat nichts mit dem Preis zu tun,bei den VF Discounterkarten geht es ja auch..Ich finde E+ sollte zusehen das man auch auf der Prepaidplattform die Anklopf Funktion zum laufen bekommt.

• Zitat

Was erwartet man bei den preisen? Außerdem kommt es ja nciht oft vor, dass man gerade telefoniert, wenn man angerufen wird, zumind. bei mir nicht, weil ich nur kurze Gespräche führe (ca 5min)

Für einen Selbstständigen ist seine Erreichbarkeit existenziell! Da sind bei einem gut verdienenden Geschäftsmann 40-80 Anrufe am Tag ab und an keine Seltenheit. Deshalb bei sowas immer einen Tarif mit Anklopf- und Rulfunktion.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das hat nichts mit dem Preis zu tun,bei den VF Discounterkarten geht es ja auch..Ich finde E+ sollte zusehen das man auch auf der Prepaidplattform die Anklopf Funktion zum laufen bekommt.

Hängt das mit E-Plus zusammen oder mit der Prepaid-Plattform, also kann man mit einem E-Plus Vertrag Anklopfen nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    das ist der einzige nennenswerte Hacken an blau.de - ist man geschäftlich auf das handy angewiesen, können potentielle Kunden nicht durchgestellt werden während man telefoniert.

Ja das stimmt sicherlich,zumal wenn man wie ich täglich ca 3-4 Stunden telefoniert.Bei Besetzzeichen erfahre ich von eingehenden Anrufen rein garnichts,kann also auch nicht zurückrufen.Ich verstehe auch nicht so recht, wo das Problem liegen soll,eine Umleitung auch bei besetzt aktivieren zu können.Bei meinem vorigen anbieter wurde ich - wie bei vielen anderen auch- noch während des Gespräches über einen in der Mailbox eingegangenen Anruf per SMS informiert

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Ich verstehe auch nicht so recht, wo das Problem liegen soll,eine Umleitung auch bei besetzt aktivieren zu können.Bei meinem vorigen anbieter wurde ich - wie bei vielen anderen auch- noch während des Gespräches über einen in der Mailbox eingegangenen Anruf per SMS informiert

Deshalb habe ich auch für wichtige Dinge einen Vertrag.

Jedoch denke ich braucht man für den privaten Gebrauch auch nicht unbedingt Anklopfen oder Rul.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und jetzt die Frage: was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.

LESEN! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Zitat

Gibt es eigentlich einen blau.de Thread? :confused:

Wenn nicht dann kannst du ja einen Thread eröffnen. :)

• Anklopfen ist schon gut insbesondere dann, wenn man eine Flatrate hat und lange telefoniert. Ich nutze eine o2 Freikarte mit Flatrate-Bonus und es ist schon nervig, dass dieses Merkmal nicht funktioniert.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!