blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann

    Deine Aussage ist natürlich vollkommener Müll.

    Ich rate Dir dringend, bei nächster Gelegenheit mal von Deinem deutlich zu hohen Ross herunterzusteigen und Dir einen normalen Tonfall zuzulegen. Andernfalls bin ich gerne beim Absteigen behilflich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Re: vertrauen verloren


    Zitat

    Original geschrieben von Münchner Löwe
    Irgendwie scheint blau.de die datenmenge nicht in die gesamtsumme mit anrufen und sms berechnen zu können.
    Bei mir wurde auch erst bei knapp über 160mb gedrosselt.
    Hoffen wir daß es so bleibt :)


    Hallo,


    ich stehe gerade vor der Frage, ob ich zu blau.de oder simyo wechseln soll.


    Ist das o,g. Phänomen noch "aktiv" ? - D.h. kann ich trotz Kostenbremse volle 160 MB versurfen, oder wird jetzt, oder wird eher gedrosselt ?


    Wie schaut denn das ganze bei Simyo aus ? Ab wann drosseln die ? Bei 39,- Euro oder ca. 162 MB ?

    ---
    Glück auf

  • Re: Re: Re: Re: vertrauen verloren



    Im Prinzip ist alles gleich, wenn es dir nur um den Kostenschutz geht. ;)


    Nimm simyo, wenn du Online-Service (tt, Facebook,..) gut findest, und dir die Farbe orange gefällt und blau, wenn dir blau gefällt und/oder du 100MB/5GB benötigst.

  • Im Endeffekt ist es tatsächlich Geschmacksache. Bei Simyo hast du halt den Vorteil, daß hier im TT auch Support von Tine_Simyo und/oder Kollegen/-innen geleistet wird.

  • Ich werde zu Simyo wechseln, da die 2x 25,- Euro Bonus ür die Portierung sehr überzeugend sind ;)

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    tatsächlich? sind ja eigentlich nur 1x25EUR...


    Richtig,die zweiten 25 € sind theoretischer Natur... :rolleyes:

  • http://blau.prepaidy.de/ macht unterm Strich 5 Euro mehr als bei Simyo...


    Startguthaben: 5,00 Euro
    Extraguthaben: 35,00 Euro


    Exklusives Angebot inkl. 15 Euro Startguthaben
    inkl. Mitnahme-Bonus: 25 Euro
    Sie zahlen:


    Startpaket:
    9,90 Euro


    falls nicht korrekt angezeigt - Browser schliessen und nochmals die Seite aufrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Richtig,die zweiten 25 € sind theoretischer Natur... :rolleyes:


    wieso das bitte ? Habe ich etwas "überlesen" ? Ich dachte, es gibt 2 x 25,- Euro

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    wieso das bitte ? Habe ich etwas "überlesen" ? Ich dachte, es gibt 2 x 25,- Euro


    Sie erstatten dir großzügigerweise die 25€, die du eigentlich für eine Portierung zu simyo zahlen müsstest. Die anderen 25€ bekommst du dann als Guthaben, und das ergibt einen Vorteil von 50€. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!