Den File für Kazaa freigeben halte ich auch für eine sehr gute Idee. Da hätte ich auch drauf kommen können.
Ansonsten werde ich das mit dem FTP-Server mal ausprobieren.
Vielen Dank für eure Ideen! :top:
Seb99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den File für Kazaa freigeben halte ich auch für eine sehr gute Idee. Da hätte ich auch drauf kommen können.
Ansonsten werde ich das mit dem FTP-Server mal ausprobieren.
Vielen Dank für eure Ideen! :top:
Seb99
ZitatOriginal geschrieben von Hanse
Per Post verschicken?!![]()
Achso, daran dachte ich nicht :o
-void
Bei ICQ ist es kein Problem einen abgebrochenen Download wieder aufzunehmen!
Nur mal so am Rande, wenn es jemanden interessiert...
Der Sender muss nur erneut senden, und es wird an der Stelle weiter übertragen, an der vorher abgebrochen wurde..
Kölly
Wie wärs mit eDonkey o.ä.?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie wärs mit eDonkey o.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Wenn es keine vertraulichen Daten sind, könntest auch einen P2P Client verwenden. Das Ganze als verschlüsselte Archivdatei unter einem ausgefallenen Namen freigeben und der andere kann es runterladen.
![]()
-void
Ich habe jetzt erfahren, daß mein Gegenpart in Bonn am Uninetz ziemlich kurz gehalten wird. Keine FTP Downloads, keine POP3 Abfragen und kein Kazaa, usw.
Wir werden die Möglichkeit mit ICQ testen, oder ich warte bis Ostern und zieh es mir direkt von seinem Notebook auf meins.
Die Möglichkeiten haben aber trotzdem Ihren Reiz!
sorry, der vorschlag wurd schon gepostet. schande ueber meine grauen zellen
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ahoi,
das ist ja wirklich hart... . mir ist gerade eingefallen, dass man ueber irc doch auch daten miteinander tauschen kann, vieleicht ist das ja eine moeglichkeit?
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von Florian
(...)
Und für den kleinen Datentausch zwischendurch am besten IRC DCC.
(...)
Ich frage mich allmählich, ob meine Postings überhaupt gelesen werden. ![]()
Eine weitere Möglichkeit, die trotz der Beschränkungen im Uninetz funktioneren sollte, ist ein Webserver (zB Apache). Wenn das nicht klappt, dann kann man die Internetanbindung deines Freundes wohl nicht als solche bezeichnen. ![]()
Das kan sie sowiso nicht, FTP, POP und SMTP gehoeren einfach dazu, das Filesharing gespertt ist kan ja sein, aber FTP muss doch gehen.
Wenn nicht mal FTP geht wird auch ein ICQ gehen.
internet ohne ftp - traurig, traurig. kann mir auch nicht vorstellen, daß icq dann geht. webserver wäre eine variante, http muß er können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!