Also das (der?) HTC Trophy ist vorhin angekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Vom Handy (wirkt sehr edel und stylish, überhaupt nicht billig) und bisher auch vom OS. Wie schon erwähnt wäre mir der Trophy mit max. 3,5Zoll schon lieber gewesen, da kleiner, aber egal.
Habe aber bisher nur ein bissl rumgespielt und muss mich noch näher informieren (z.B. eigene Klingeltöne/Töne, Exchange Einstellungen etc.). Bisher ist es aber echt toll. V.a. halt mal was anderes. Für ein Spielkind wie mich, dass schon jedes OS ausprobiert hat, ideal.
Ich hoffe nur, dass der Marketplace noch viel weiter ausgebaut wird. Und zwar nicht mit unbekannten Apps wie beim webOS, sondern mit Apps, die man von iPhone kennen- und liebengelernt hat.
Habe meines versiegelt vom ebay ersteigert, A1 Gerät, unlocked. Fands schon schade, dass es nicht die HTC OVP hatte, bis ich es aus dem grossen A1 Karton entnommen habe lol.
Sofort aufgefallen: Die Tastatur ist imo VIEL besser als bei allen anderen Geräten (bis auf iPhone, HTC Android Tastatur ist ähnlich gut, evtl. einen Tick schlechter), man kann superschnell fehlerfrei tippen. Imo echt wichtig.