Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Hallo,

es gibt doch einige hier im Thread die geschrieben haben, das sie sich solche Teile zugelegt haben. Kann den bitte jemand dazu ein paar Sätze schreiben wie die Verarbeitung und der Empfang ist.

Ich würde mir gerne auch diese Teile besorgen, gerade jetzt wo das Weiße ja mehr oder weniger gecancelt worden ist.

Danke & Gruß
    Syd

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Kleines Beispiel hierzu mit Uhren: Uhren mit Mineralglas (in etwa das Gleiche wie beim iPhone) zerkratzen auch. Ein Produktfehler? Nö! Es gibt außer Mineralglas noch Hardlex (eine gehärtete Version davon die aber auch nicht 100% kratzfest ist, aber imho ganz gut) und Saphirglas (nahezu gänzlich Kratzfest). Dieses lässt sich aber nicht verwenden da es sehr spröde ist und sich nicht für große Flächen eignet, auch wegen dem Preis. Und wenn man damit mal an Rauputz hängen bleibt hat man auch Kratzer drin.
    . >.<

weisst du zufällig ob es sich bei dem iPhone Glas um das berühmte Gorilla Glass handelt?!wurde ja von ifixyouri.com glaub ich getestet...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Würde ich gerne.
    Leider wurde es noch nicht geliefert :(

LG

LG Darkside

• Immer noch keine Lieferung?

Meine beiden wurden heute als "prepared for shipping" gemeldet.

Von daher wirds ja wohl noch ne Zeit gehen...

• Re: Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Schaut her ihr Jünger, es geht auch hübsch (mal abgesehen von dem Bumberfoto, wobei Bumber ja ziemlich angesagt sein sollen ;)):

http://de.engadget.com/2010/10…ck-und-kontert-glassgate/

Weiß jemand, wo ich die auf dem ersten Foto abgebildete Silikonhülle herbekomme? Bei eBay sind zwar ähnliche drin, bei dieser sind aber die Lautstärkeknöpfe silber!?

• Kann einem der Zoll da was anhaben?
    Ich mein wegen dem Apple-Logo usw...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!