Java-Prog. mit dem man Worddokumente öffnen kann?

• Du suchst sowas sicher fürs Nokia 3510i... :rolleyes:
    Soetwas gibt es natürlich nicht fürs Handy.
    Word Dokumente sind extrem ressourcenfressend, damit wäre das Handy komplett überfordert. Es gibt nur Programme womit man einfache Tetsdateien öffnen kann.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,
    einzige Möglichkeit: Das runtergeladene Word-Dokument als *.txt-File speichern und dann aufs Handy schicken. Dort ist es les- und editierbar.

Ich glaube, das S/E P800 kann serienmässig mit Word umgehen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Ich glaube, das S/E P800 kann serienmässig mit Word umgehen.

Gruß
    Sackgesicht

Selbst das P800 kann nur Word Dateien lesen, ein Programm, das auch eine Bearbeitung dieser Dateien ermöglicht gibt es momentan noch nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!