[Suche] Welches Bügelbrett?

  • Beim Aldi (SÜD) gibt es 1-2x im Jahr ein Bügelbrett für Dampfbügeleisen. Kostet 40-50€ (glaube ich, kann auch billiger sein, ich empfand es nicht als teuer). Hatte vorher das das Leifheit XL und fand es sch***e. Das vom Aldi ist auch recht gross, steht stabil und taugt auch zum Bügeln von Hemden (kann das mit den Hemden nachempfinden). :D

    Gruß
    Kamper99

  • Idee mag ja gut sein, ich habe es jedoch so gehalten:


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Wie wärs mit heiraten :D:D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Wie wärs mit heiraten :D:D


    ROFL :top:
    Thanks for making my day! :D


    Der Spruch war genial. Bei mir hat's übrigens funktioniert!
    Grundsätzlich denke ich auch, dass Frauen da Spontankäufer sind und sich kaum Gedanken um das richtige Bügelbrett machen! ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • @ecolo: Habe bei Leifheit auch hin und her überlegt. Die Bewertungen im Internet sind aber so extrem abweichend voneinander, dass ich nun doch Abstand von dieser Firma gehalten habe. Die haben wohl früher in Deutschand hergestellt und machen mittlerweile Billig-Ausandsproduktionen. :(


    Kamper99: Das Aldi-Bügelbrett wurde tatsächlich fast durchweg positiv bewertet, allerdings weiß ich nicht, wann es das nächste Mal kommt...


    Habe mir nun frustriert nur einen neuen Überzug gekauft.... :)


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!