Erst Vodafone Vertrag abgeschlossen... Dann doch bei Alice geblieben...Was nun???

• Ich habe vor kurzem ein DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Doch nach einiger Zeit bekam ich ein Anruf von Alice und Sie haben mir ein gutes Angebot gemacht, worauf ich dann auch eingegangen bin.

Wie ist es nun mit Vodafone? Muss ich da schriftlich wieder kündigen? Und ist es überhaupt möglich?

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Hast du bei VF einen Wechsel oder einen Neuanschluss beauftragt? Ob du noch widerrufen kannst (nicht kündigen!) hängt davon ab, denn einen Wechsel könnten sie ja nun nicht durchführen.

• Also das sollte ein Wechsel von Alice zu Vodafone sein. Hab hier im TT Forum bestellt.

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Du bist also schon bei Alice? Und wolltest zu Vodafone wechseln? Und du hast bei Vodafone eine Übernahme der bisherigen Rufnummern beantragt? Dann hat dich Alice jetzt wohl aufgrund dieser Kündigung angerufen und dir das Angebot unterbreitet. Da du es angenommen hast, wird Alice nun deine Kündigung und Portierung zu Vodafone ablehnen. Daher wirst du wohl in Kürze Post von Vodafone erhalten. Ob dein Vodafone Auftrag damit storniert wird, weiß ich nicht, lieg aber Nah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!