Dank euch, genau das habe ich nicht gefunden. Ich probiere es einfach mal einen Tag lang und schaue, was "Mein T-Mobile" dazu sagt. Wahrscheinlich wird es also von den 1000 Minuten abgezogen, was kein Problem ist. Ausgehend muss ich dann halt mit unterdrückter Nummer telefonieren.
Rufumleitung von der Telekom zu O2
-
-
-
Du gibst folgendes in dein Handy ein und wählst: *21*0176xxx#. Als xxx nimmst du deine vorübergehende o2-Nummer. Dann werden alle Anrufe von D1 zu o2 umgeleitet - kostet einen normalen Anruf bzw. Budget vom Inklusivvolumen. Die Rufumleitung kannst du mit #21# wieder löschen.
-
Zitat
Du gibst folgendes in dein Handy ein und wählst: *21*0176xxx#. Als xxx nimmst du deine vorübergehende o2-Nummer. Dann werden alle Anrufe von D1 zu o2 umgeleitet - kostet einen normalen Anruf bzw. Budget vom Inklusivvolumen. Die Rufumleitung kannst du mit #21# wieder löschen.
:top: Danke! Jetzt muss nur noch irgendwann die bestellte Micro-SIM von O2 kommen …
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Ausgehend muss ich dann halt mit unterdrückter Nummer telefonieren.kannst dann nur hoffen, dass der Angerufene nicht im O2 Netz ist und ACR aktiviert hat.

-
Sei's drum. Noch blöder wär's, wenn die Angerufenen eine Übergangsrufnummer speichern
So viele Kontakte habe ich ja nun auch nicht. Denen kann ich ja kurz Bescheid sagen. -
Hat wer schon in Erfahrung gebracht, wie netzexterne Rufumleitungen in den neuen Complete Comfort Tarifen bepreist werden?
-
Wie früher auch, als normales Gespräch. Geht entweder von deinen Inkl. Minuten ab oder ist über Flats abgedeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!