...ähm doch ich mache online-Banking!
Warum die Überweisunen manchmal länger und manchmal kürzer auf sich warten lassen, weiß ich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ähm doch ich mache online-Banking!
Warum die Überweisunen manchmal länger und manchmal kürzer auf sich warten lassen, weiß ich nicht!
Falls Du ein T300 übrig haben solltest
meld dich mal.
Mich würd stark interessieren was mit den Restlichen Geräten passiert ist... Irgendein Shopbesitzer zugeschlagen?
Stand der Dinge:
e-mail des Verkäufers:
Hallo,
nun, das geld ist da, und
ich werde die handy´s am montag aus dem lager holen, und dann dienstag versenden!
Gruß magna_rider
Also zumindest gibt er sich Mühe...![]()
Das dauert ja...! Lager scheint in Timbuktu zu sein, wenn der das am Montag holen geht und dann Dienstag abschickt
*SCNR*
-Andi-
Hey das klingt auf jeden Fall vielverprechend...
So langsam glaube ich wirklich das du ein Schnäppchen gemacht hast !
Naja falls du eins davon verkaufen willst...:D
Ich schätze wenn er betrügen wollte hätte er den Kontakt schon längst unterbrochen!
So, die nächste Negativ- Bewertung hat er heute bekommen.
Meine e-mail Einschreiben ruft er nicht mehr ab.
Auf sonstige mails auch keine Antwort.
Er hat auch keine Artikel mehr im Angebot.
Da die letzte auktion (s)ein Auto war: Vielleicht lässt er sich jetzt irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen und brauchte dafür etwas Startkapital:D
Stay tuned
![]()
wow bin schon richtig gespannt wies ausgeht
entweder so :top:
oder
so :mad: ![]()
Hallo,
ich könnte ja wetten, daß es so :mad:
ausgeht.
War mir aber auch schon vorher klar.
Alex. ![]()
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die Jungs von eBay den Account dichtmachen. 3 negative Bewertungen in 7 Tagen sprechen wohl eine ziemlich deutliche Sprache:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!