T 300 incl. MCA 25 für 70 EUR bei ebay

• Jo, habe auch gerade gesehen, daß es nun heute schon 3 Stück sind!

Ein böser, böser Junge

:D

Möchte ja nicht wissen, wo der jetzt steckt!
    Ihm muss ja eigentlich klar sein, daß die Polizei demnächst auf der Matte (der bei ebay angegebenen Adresse) steht.

Und zumindest irgendwann muss er dort gewohnt haben, denn sonst hätte er das "Geprüftes Mitglied" Symbol nicht!

Naja, ich werde jetzt mal den "normalen" Weg gehen.
    -> 7 Tage Frist zur Liefreung
    -> 7 Tage Frist zum zurücküberweisen des Geldes
    -> Käuferschutz in Anspruch nehmen!

So long

luxor

• Wenn ich aber seine e-mail Adresse vergoogele, dann komme ich zu einer "Medien-Design" Agentur, welche Ihn als "Geschäftsführer" hat.

Man kann sich dann auch seine "Projekte" ansehen, die teilweise schon einige Jahre alt sind!

(alles in "" weil sich jeder Mediendesigner auf die Füße getreten fühlen würde, wenn er mit Ihm auf eine Stufe gestellt werden würde, weil seine arbeiten ungefähr so gut sind wie seine ebay-Bewertungen!)

Also sprich, da müsste schon jemand mit dem Perso zur Post zum ID-Check gegangen sein, der ausser dem gestohlenen ausweis auch noch die e-mail Adresse des Perso Inhabers kennt und nutzt!

Ich hoffe, daß war so verständlich geschrieben??

• Zitat

Wenn ich aber seine e-mail Adresse vergoogele, dann komme ich zu einer "Medien-Design" Agentur, welche Ihn als "Geschäftsführer" hat.

Das ist dann natürlich was anderes.
    Trotzdem komisch, daß er sich dann sowas leistet.

Abwarten und Tee trinken ;)

Alex.

• wie gesagt seine arbeiten sind ziemlich mies, da hätte ich mir auch ein 2. Standbein gesucht :D

Der Tee steht neben mir!

Schönen Abend noch Euch allen!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist dann natürlich was anderes.
    Trotzdem komisch, daß er sich dann sowas leistet.

Abwarten und Tee trinken ;)

Alex.

Und das Beste hoffen:)

• Wollte mich melden, wenn der Käuferschutz abgewickelt ist!
    Beantragt ist er jedenfalls:(

Naja, aus Fehlern wird man (hoffentlich) schlau:)

• ich glaube es weinachtet...

So, genau 4 Monate nach Kauf der 2 Geräte ist gestern der Berag aus dem Käuferschutzprogramm meinem Konto gutgeschrieben worden!

Für die die es interessiert:

2x 70€ + 8€ = 148€ habe ich gezahlt

2x70€ - 25€ Selbstbeteiligung = 115€ habe ich von ebay erhalten!

Viele Grüße und gute Nacht!

Sven

• luxorvr6:

eine frage, warum laesst du da geld nicht einfach von deiner bank zurueckbuchen? dann haettest du keine 50 dm verlusst, oder habe ich gerade ein :gpaul: ?

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!