ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hierfür wäre interessant wie o2 diesen Tagesdeckel in Höhe von 3,50 Euro mit dem Monatsdeckel in Höhe von 75 Euro kombinieren will:
Warum nicht. Nach 21 Tagen und 16 Minuten ist Schluss mit weiteren Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hierfür wäre interessant wie o2 diesen Tagesdeckel in Höhe von 3,50 Euro mit dem Monatsdeckel in Höhe von 75 Euro kombinieren will:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ja, gute Idee - innovativ! :top:
Finde ich richtig gut. Nun könnte man noch mehr Flexibilität fordern, wenn es darum geht eine erreichte Drosselung für den Rest des Abrechnungszeitraumes wieder aufzuheben, zu genau den Konditionen.
Aber die Mindestlaufzeit der neuen Datenpakete ist ja nun auch nur noch ein Monat lang.
Eine vollkommende Flexibilisierung würde auch einen höheren Umsatz bedeuten, da bin ich mir sicher!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eigentlich gehört der Thread ins Unterforum "Mobiles Internet".
Richtig, und dort wurde es gestern im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399628 auch gemeldet.
Diesmal ist es schwierig: Separater Thread gerechtfertigt, oder Schließen und im anderen weitermachen? Immerhin ist der andere schon im passenderen Unterforum ...
Eventuell einfach diesen Thread an den genannten anhängen - was meinen die Mods?
Axelchen
Ich hab den Tagesairbag ja gerade erst entdeckt! Das ist ja wirklich eine klasse Sache!
Was mir dazu gerade aufgefallen ist: http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/zusatzpacks.html
Hier steht "Geschwindigkeit 2,0 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 1 GB)". Bedeutet das jetzt, das man generell nur 2 MBits hat und nach 1GB nochmal gedrosselt wird, oder das man nach 1GB auf 2 MBits gedrosselt wird?
Deshalb auch der link zum passenden thread im Forum "Mobiles Internet".
Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?
Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.
Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.
Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?
Ja, so habe ich das auch verstanden! Doch so finde ich es besser, denn eine Horrorrechnung kann zumindest nicht entstehen, sondern "nur max." 105€ mehr und das dann wahrscheinlich auch einmalig. Das wird man dann wohl kein zweites Mal riskieren! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!