o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hierfür wäre interessant wie o2 diesen Tagesdeckel in Höhe von 3,50 Euro mit dem Monatsdeckel in Höhe von 75 Euro kombinieren will:

Warum nicht. Nach 21 Tagen und 16 Minuten ist Schluss mit weiteren Kosten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Warum nicht. Nach 21 Tagen und 16 Minuten ist Schluss mit weiteren Kosten.

Ja, gute Idee - innovativ! :top:

Finde ich richtig gut. Nun könnte man noch mehr Flexibilität fordern, wenn es darum geht eine erreichte Drosselung für den Rest des Abrechnungszeitraumes wieder aufzuheben, zu genau den Konditionen.

Aber die Mindestlaufzeit der neuen Datenpakete ist ja nun auch nur noch ein Monat lang.

Eine vollkommende Flexibilisierung würde auch einen höheren Umsatz bedeuten, da bin ich mir sicher!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eigentlich gehört der Thread ins Unterforum "Mobiles Internet".

Richtig, und dort wurde es gestern im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399628 auch gemeldet.

Diesmal ist es schwierig: Separater Thread gerechtfertigt, oder Schließen und im anderen weitermachen? Immerhin ist der andere schon im passenderen Unterforum ...

Eventuell einfach diesen Thread an den genannten anhängen - was meinen die Mods?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab den Tagesairbag ja gerade erst entdeckt! Das ist ja wirklich eine klasse Sache!

Was mir dazu gerade aufgefallen ist: http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/zusatzpacks.html

Hier steht "Geschwindigkeit 2,0 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 1 GB)". Bedeutet das jetzt, das man generell nur 2 MBits hat und nach 1GB nochmal gedrosselt wird, oder das man nach 1GB auf 2 MBits gedrosselt wird?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Diesmal ist es schwierig: Separater Thread gerechtfertigt, oder Schließen und im anderen weitermachen? Immerhin ist der andere schon im passenderen Unterforum ...

Oder hier weiterlesen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Oder hier weiterlesen.

In dem Thread im Prepaidforum geht es um die DayFlat bei Prepaid, an der sich nichts geändert hat. Der Tages-Airbag gilt aber nur bei Postpaid.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?

Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.

Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.
    Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?

Ja, so habe ich das auch verstanden! Doch so finde ich es besser, denn eine Horrorrechnung kann zumindest nicht entstehen, sondern "nur max." 105€ mehr und das dann wahrscheinlich auch einmalig. Das wird man dann wohl kein zweites Mal riskieren! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!