Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Hab mal das Base-Angebot mit den Tarfioptionen gebucht. Dazu das HTC Wildfire. Wenn alles glatt läuft, dann habe ich das Ding für 70€. Wäre schon ein Schnäppchen. Müsste anderswo min. 200€ für ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    ich bin auch noch am zögern.. aber der kurs ist eigentlich echt unschlagbar auzch beim legend


    dito..140 für n Legend is der Kracher :F



    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Hab mal das Base-Angebot mit den Tarfioptionen gebucht. Dazu das HTC Wildfire. Wenn alles glatt läuft, dann habe ich das Ding für 70€. Wäre schon ein Schnäppchen. Müsste anderswo min. 200€ für ausgeben.


    Leider disqualifiziert sich das Wildfire aufgrund des Displays leider selbst imo..

  • Zitat

    Original geschrieben von spankx
    dito..140 für n Legend is der Kracher :F


    160, oder? Ich bestelle auch gerade ein VF-Legend zu 89,25 + Nachnahme


    Grüße


    P.S. Habe ich doch recht gut herausgefunden mit Gerät und Vertrag einzeln in den Warenkorb legen, hm? ;)


    Tante Edith sagt: Vertragsunterlagen konnte ich problemlos in "Mein Konto" auf der 24mobile-HP runterladen.



  • Sehr guter Fund :)


    Endlich mal wieder was los hier :top:

  • also, der Vertrag wird "vorgeschalten" und man schickt den Vertrag praktisch mit Unterschrift zurück. Ich bin aber noch bis Samstag auf Montage, und hab das ganze an meine Adresse hinschicken lassen (wohin auch sonst^^). ist es also schlimm, wenn die Verträge erst im nachhinein durch Unterschrift bestätigt werden oder stornieren die mir jetzt die ganze Aktion?

  • Habe auch bestellt. Habe zwar schon ein Wildfire hier im Forum gekauft, aber das Desire kann man für einen guten Preis verkaufen.


    Habe nun ein Problem:


    Bestellt habe ich das Desire mit o2 Branding für 168€ + 70€ Flat Optionen.


    Habe aber vergessen, dass das T-Mobile Gerät nochmal deutlich billiger ist.
    Kann ich einfach nochmal bestellen und die Unterlagen von meiner zweiten Bestellung abschicken?
    Habe angst, dass die den Tarif dann zwei mal schalten, obwohl ich die Unterlagen der ersten Bestellung nicht abschicken will.
    Die können ja die Unterlagen der zweiten Bestellung nicht dazu verwenden um die erste Bestellung zu schalten, oder etwa doch?


    Um mein Problem kurz zu beschrieben.


    Heute Mittag erst das Desire ohne Branding mit Base bestellt.
    Dann angerufen und das Gerät durch ein o2 Gerät austauschen lassen. Habe vergessen, dass das T-Mobile Gerät nochmal billiger ist.
    Nun möchte ich nich nochmal anrufen und sagen, dass ich es tauschen möchte.


    Kann ich einfach nochmal bestellen und nur die Unterlagen des zweiten Bestellung abschicken ohne das sie den Tarif zweimal auf den selben Namen schalten und ich im Endeffekt zweimal die Optionen zahlen muss?

  • Wenn ich das Desire Z bestelle und das erst Ende Nov gelifert werden kann ... muss ich den Vertrag doch 2mal bezahlen oder ? Der Vertrag wird mir ja sicherlich direkt zugeschickt ... nur das Handy kommt halt erst später -.-


    Ich hab nämlich großes Interesse an dem gerät


    Ist man sich jetzt 100% sicher, dass man ALLE Flats abbuchen kann oder muss 1 bestehen bleiben ?


    Ansonsten richtig coole Sache das Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Sehr guter Fund :)


    Endlich mal wieder was los hier :top:


    Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!