o2o mit Multicard! Gibt es Alternativen?

  • Hallo! Ich suche eine Alternative zum o2o-Tarif mit Multicard. Leider schränkt das die Tarifwahl sehr ein. Gibt es einen bezahlbaren Tarif im T-Mobile-Netz, bei dem ich mehrere Sim-Karten dazu bestellen kann. Ein Datenpaket mit min. 500MB brauch ich auch noch.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Re: o2o mit Multicard! Gibt es Alternativen?


    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Gibt es einen bezahlbaren Tarif im T-Mobile-Netz, bei dem ich mehrere Sim-Karten dazu bestellen kann. Ein Datenpaket mit min. 500MB brauch ich auch noch.


    Was ist für dich "bezahlbar"?


    Was zahlst du bisher monatlich und was verbrauchst du?

  • Der Verbrauch ist unterschiedlich. 50-200min. Feste Minutenpaket oder Flatrate-Tarife wollte ich vermeiden. Lieber etwas mit einheitlichen Minutenpreisen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Weshalb willst du von o2 denn weg?


    Im T-Mobile Netz gibt es wenig vergleichbares zum o2o. Evtl. der Business-Profi mit Multisim und Datenpaket. Kommt aber preislich nicht ganz hin.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die Netzabdeckung von O2 ist immernoch nicht berauschend. Ich würde ja gerne sofort zu einem Discounter wechseln, aber die Multicard macht einen Unflexibel. Warscheinlich muss ich mir doch eine andere Lösung im Auto suchen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Warum nimmst du dir fürs Auto keine Prepaidkarte eines Discounters? Wenn sich ein Minutenpaket von Telekom nicht rechnet, dann kommst du mit einer Prepaidkarte billiger weg.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dann bin ich aber trotzdem nicht auf meiner Nummer erreichbar.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!