SMS Störungen bei Simsay ?

  • Seit Freitag kommen SMS Mitteilungen von einer Simsay Karte nur dann beim Empfänger an, wenn das Handy eingeschaltet ist. Die SMS zu gerade ausgeschalteten Handys kommen nie an (bei über 10 Versuchen). Von einer Solomo Karte (gleiche SMS-Zentrale ging alles wie gewohnt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Seit gestern nun auch das gleiche mit einer Solomo Karte. Direkte SMS kommen an, bei ausgeschaltetem Empfängerhandy nicht. Werden plötzlich vom Vistream-Server keine SMS mehr wie früher (48 Stunden) gespeichert und dann bei nächster Gelegenheit übermittelt?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Seit gestern nun auch das gleiche mit einer Solomo Karte. Direkte SMS kommen an, bei ausgeschaltetem Empfängerhandy nicht. Werden plötzlich vom Vistream-Server keine SMS mehr wie früher (48 Stunden) gespeichert und dann bei nächster Gelegenheit übermittelt?


    Vielleicht musste man durch die Speach SMS Flat Platz freimachen ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Nein, an inländische Nummern zu Solomo (Community), Blau und Vodafone. Wenn das Problem morgen immer noch besteht, werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Heute morgen kamen dann alle SMS der letzten Tage auf einmal zum Empfänger.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!