Mitarbeiter der Base Kundenbetreuung schaltet eigenmächtig einen Mein Base Vertrag

  • meine frau hatte das gleiche vor 2 jahren, nach einem anfruf bei der hotline, grund weiß ich nicht mehr, wurde sie nach der partnerkarte gefragt. sie wollte nicht, aber der hotliner sagte sie könne sich das nochmals überlegen, er würde ihr mal infomaterial schicken.


    ja dieses infomaterial entpuppte sich dann als sim karte. meine frau rief die hotline an und wollte diese zurückschicken. allerdings würde im system stehen dass sie die karte gewollt hat und nun diese fester vertragsbestandteil wäre.....


    mir haben die auch schon ungefragt ne base karte sowie auch diese ay yildiz karte geschickt.


    allerdings zum glück nicht aktiviert.
    frag mich sowieso, wenn auf dieser karte prepaid drauf steht, warum bindet man sich damit dann 2 jahre....? ist doch nicht der sinn von prepaid...

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Rufe mal die 0331/700-81424 an und frage nach der DBK die man dir nicht nennen darf.


    Die DBK kann dir jeder Vertriebspartner nennen, die steht im Norman. Den Anruf kannst du dir also sparen.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wieso glauben diese skrupellosen Vertriebsverantwortlichen eigentlich immer, daß sich durch penetrante Attacken auf das Bankkonto des Kunden zwecks kurzfristigen Provisonsabgreifens eine dauerhafte Steigerung des "Kundenwertes" ergibt? Das ist doch zum Abgewöhnen, dieser versuchte Diebstahl.


    Soweit denkt keiner dieser Schmalhirne. Nachhaltigkeit und Moral sind denen fremd. Die allermeisten, vor allem natürlich börsennotierte Unternehmen, können nur in Quartalszahlen und sonst nichts denken. Aus der Wirtschaftskrise hat fast niemand gelernt.

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  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ein wenig Überspitzung mag dabei sein, aber wenn ich so sehe, was Bekannte bei EPlus/BASE und auch Telekom (inkl. meiner eigenen Wenigkeit) so erlebt haben, dann schraube ich bereits den Wahrheitsgehalt auf gute 60% hoch. Wenn man dann noch vodafranks Erlebnis sowie weitere Berichte hier im Forum dazu nimmt, dann steigt das ganze nochmal auf über 80%.


    Ich hab noch nachfolgenden Thread gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…did=463202&highlight=base

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  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab noch nachfolgenden Thread gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…did=463202&highlight=base

    Das sind schon fast normale Vertriebspraktiken einzelner besonders "engagierter" Vertriebsmitarbeiter :(


    Es finden sich unzaehlige Threads insbesondere ueber Vodafone, wo man dem Kunden mal eben noch ne zusaetzliche SIM bei der VVL schaltet.


    Gleiches fuer o2, da wird dem Kunden zum My Handy auch gerne mal noch ein kostenloser o2o aufgezwungen bzw. der Verkauf ohne Vertrag abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es finden sich unzaehlige Threads insbesondere ueber Vodafone, wo man dem Kunden mal eben noch ne zusaetzliche SIM bei der VVL schaltet.


    Da kann ich dir nur beipflichten als Ex-VDF-MA. Ich selbst musste das auch so machen auf Anweisung meines Vorgesetzten, den Filialleiter, welcher wiederum die Anweisung von dem FB bekommen hat. Zahlen sind eben alles und der Kunde ist ein Dreck (zwar nicht offizielle aber faktisch). Schlafen konnte ich kaum mehr nachts und die Alpträume wurden immer schlimmer. Als dann die ersten Morddrohungen und Briefe von der Staatsanwaltschaft aufgrund von "abgezogenen" Kunden kamen, habe ich gekündigt.

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