ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gschuhmann
E+ war bereits Wochen vor den Mein Base Tarifen am jammern dass man an den Tarifen nichts verdient und dass man ja da drauf zahlt.
Ich bin gespannt wann nächsten Monat die ersten Blau-Karten gesperrt werden weil zuviel telefoniert wird.
e+ hat bereits bei der Einführung der Mein Base Tarife aus Angst das Usage Monitoring dermassen hochgefahren dass Warnungen im Change Note liefen dass mit Performanceeinschränkungen selbst im Frontend zu rechnen ist. Hintergrund war dass man Minutengenaue Statistiken haben wollte wie sich die Grundgebühren (z.B. Fullflat) im Tages- und Monatsablauf entwickeln, sprich also wie der Gewinn am Kunden bei jedem Telefonat bis zum Monatsende nach unten geht. Das Megs wird dann so justiert dass ein Verlust am Kunde grundsätzlich ein Missbrauch des Kunden darstellt.
Welche Kennzahlen bei den neuen Kostenlimits im Prepaid-Segment laufen werden kann ich vorab nicht sagen, man hat ja hier schon Erfahrungen gesammelt, so dass es sicherlich diesmal zu keiner Übergangszeit kommen wird.
Eigentlich höchst Informative Beiträge !, andererseits frage ich mich warum ich denn da ausen vorgelassen wurde ?
, meine mein Base AllNet Flat läuft seit ende März im durchschnitt 86/88 Stunden Monat zu Vodafone/O2 , und maximal 1 Stunde davon e+ & Festnetz :eek: :confused: ![]()