Hat der Anbieter seinen Vertrieb eingestellt?
Cosmo Mobile
-
-
-
Warum? Auf der Webseite kann man cosmopolitan noch bestellen (und auf http://www.cosmo-mobile.de finde ich auch Nichts dazu :confused: ).
-
Die Absender über das Aktivierungsformular hat heute funktioniert.
Mal sehen, ob die Karte sich aktivieren lässt.
Die Aktivierungshotline scheint schon abgeschaltet zu sein.
EDIT: Die Aktiverung hat geklappt.
-
Meine Karte wurde nun deaktiviert. Wen kann ich anrufen um diese zu reaktivieren?
Die Aktivierungshotline sagt: Hier ist der Teilnehmer 2-3, Aufnahme derzeit nicht möglich.
Die 0177/1000 kann ich von meiner blau Karte nicht anrufen.
Die Ethno IQ Group nannte mir nun folgende Nummer: 01805-011833.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meine Karte wurde nun deaktiviert. Wen kann ich anrufen um diese zu reaktivieren?
Die Aktivierungshotline sagt: Hier ist der Teilnehmer 2-3, Aufnahme derzeit nicht möglich.
Die 0177/1000 kann ich von meiner blau Karte nicht anrufen.Ich denke, dass sich E-Plus nicht um Kunden des Provider "Ecotel" kümmern wird.
-
Die 0177-1000 kann jeder Anbieter einrichten und zu einer bestimmten Rufnummer weiterleiten. Ähnlich der 5500 bei Vodafone.
Die 0177-1000 führt bei COSMO MOBILE also woanders hin, als bei simyo, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die 0177/1000 kann ich von meiner blau Karte nicht anrufen.Probier mal 0177-1771000 aus Fremdnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Probier mal 0177-1771000 aus Fremdnetz.
Ist nicht notwendig, weil die Hotline von COSMO MOBILE nicht besetzt zu seien scheint. Laut der Ethno IQ Group gibt es derzeit keine SIM-Karten:ZitatWir bedauern Ihnen auch mitteilen zu müssen, dass aufgrund von Lieferengpässen die Verfügbarkeit der SIM Karten momentan nicht möglich ist.
-
Habe eine neue COSMO MOBILE.
Die Karte hat nun ein anderes Design.
Vorwahl: 01577-81xxxxx
Ich werde im Januar mal die Internet-Geschwindigkeit testen. Sollte HSDPA gehen, werde ich die BIG FLAT testen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!