Zitat
Prima, danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Prima, danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Prima, danke.
Gerne ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Also ich finde, dass 50€ für einen Netzbetreiber (also ich zähle Base jetzt mal als E+) durchaus okay ist. Was zahlt man bei den anderen dafür? In den D-Netzen wird's ja schon fast 3-stellig, bei O2 zahlt man 60€ dafür. Von daher ist 50€ für eine quasi All-In-Flat eines Netzbetreibers okay.
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen - wieso soll man unbedingt bei einem Original-Netzbetreiber beheimatet sein, wenn dieselbe Leistung und darüberhinaus ein Provider für viel günstiger anbietet, und das alles in Einem (Telefonie, SMS, Datennutzung), und das schon ab 27,90 Euronen. Deshalb finde ich es nicht besonders logisch, dass man fast die doppelte Summe an Geld im Monat für eine Base Allnet - Flat ausgeben sollte, in der nicht mal SMS- und eine Datenflat inkludiert sind.
Base ist wirklich nur was für E-Plus Puristen, die ausschliesslich in das E-Plus Netz funken.
_________
Tanti Saluti
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das Besondere an dem Tarif ist zudem, dass die Flats in den Airbag reinfallen. Man kann also die Rechnung entsprechend seinem Telefonbedarf mit Flats optimieren, und wenn man doch mal deutlich drüber liegt, greift der Airbag. Das gibt es bei keinem anderen Anbieter. Dort ist man dann bei entsprechender Nutzung immer relativ schnell im Airbag.
Meinst du die D-SIM? Ich finde sie okay. Die Premium Variante ist auch noch verkraftbar, wenn man bedenkt, dass es die günstigste Allnet-Flat Variante ist im D-Netz (Flex 40 ausgeschlossen).
_________
Tanti Saluti
Nein, ich meinte den ADAC-Tarif. Wenn du dort z.B. eine Festnetzflat buchst, weil du konstant viel ins Festnetz und mal mehr, mal weniger in die Mobilnetze telefonierst, greift der Airbag trotzdem bei insgesamt 50 €. Bei anderen Tarifen kommt der Flatpreis zum Airbag dazu (DeutschlandSIM, Simyo) oder es gibt überhaupt keine Flatrates (o2o), so dass man allein mit den Festnetzgesprächen den Airbag schon erreicht.
Bei der D-SIM würde es ziemlich Sinnfrei sein Optionen zu buchen, wenn man in viele Netze anruft. Wenn es das bei dem ADAC Tarif wirklich gibt ist es etwas gutes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bella Italia
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen - wieso soll man unbedingt bei einem Original-Netzbetreiber beheimatet sein, wenn dieselbe Leistung und darüberhinaus ein Provider für viel günstiger anbietet, und das alles in Einem (Telefonie, SMS, Datennutzung), und das schon ab 27,90 Euronen. Deshalb finde ich es nicht besonders logisch, dass man fast die doppelte Summe an Geld im Monat für eine Base Allnet - Flat ausgeben sollte, in der nicht mal SMS- und eine Datenflat inkludiert sind.
Base ist wirklich nur was für E-Plus Puristen, die ausschliesslich in das E-Plus Netz funken.
_________
Tanti Saluti
Ich persönlich fühle mich beim Netzbetreiber sicherer! Da ich z.B. viel SMS schreibe, bin ich von Deutschlandsim weg und wieder zurück zu O2, da ich D-Sim nicht ausgeliefert sein möchte, wenn sie meine SMS auf einmal zusätzlich zum Airbag berechnen.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Ich persönlich fühle mich beim Netzbetreiber sicherer! Da ich z.B. viel SMS schreibe, bin ich von Deutschlandsim weg und wieder zurück zu O2, da ich D-Sim nicht ausgeliefert sein möchte, wenn sie meine SMS auf einmal zusätzlich zum Airbag berechnen.
Warum sollten sie das tun? Ich fühle mich bei D-Sim Premium sehr wohl. Kundenservice ist freundlich und kompetent, Leistung wird korrekt erbracht und der Preis stimmt.
Da hatte ich bei so manchem Netzbetreiber als Direktkunde mehr Probleme...
.. es steht in den AGB, und mir isses zu unsicher! Meine persönliche Meinung ![]()
Rein interessehalber, wo steht das in den AGB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!