HBH-10 + DBA-10 = 49 EUR bei ebay

• Ok, vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
    Normalerweise ist da immer eine Ladestation dabei, siehe auch
    Bedienungsanleitung auf der Ericsson Webseite.
    Ohne diese Ladestation kann man das Headset wohl nicht
    aufladen. An die Ladestation wird das "normale" Ladegerät vom
    Handy angeschlossen. Also ist diese Ladestation dabei oder nicht?

Gruss

Gerald Vieth

• Ich glaube, ich habe mich auch ein bißchen unglücklich ausgedrückt!
    Also meines Wissens nach, kann man den Stecker des Handy-Ladekabels in das BT-Headset stecken!
    Eine Ladestation ansich ist wohl nicht im Lieferumfang!
    Vielleicht kann uns ein Profi weiterhelfen?
    TigErentEn vor:D

EDIT: Ich glaube meine Vorrede war Quatsch! Habe eben auch nochmal auf der Sony/// Seite nachgesehen. Direkt anschliessen ist wohl nicht! Denke aber doch, daß die Ladeschale dabei ist! Schon alleine weil es ja so eine schöne vorgeformte ericsson Verpackung ist und die werden das wohl nicht ohne Ladeschale verkaufen. Und der Verkäufer kann wohl auch nichts mit 12 alleinstehenden Ladeschalen anfangen.
    Auf dem Foto in der Auktion kann man leider nicht erkennen, ob das gegenüber vom Headset die Ladeschale oder eine Aufbewahrungshülle ist!

hpo:

Freut mich, hoffe Wir haben viel Spaß damit:top:

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

hpo:

Freut mich, hoffe Wir haben viel Spaß damit:top:

Hoff ich doch! Wollte schon imma ein Bluetooth-Headset mein Eigen nennen - eigentlich egal welches - nur knapp nen hunni ausegeben - NO WAY! Keine Kohle dafür, aba Dank Dir schein ich ja jetz an eins zu nem Hammerpreis zu kommen! :) *dangge*

Unsere zwei T68 werden sich freuen ...

• So ein Mist! Einmal biste am Sonntag nicht da (Konfirmation) und schon geht dir so ein Schnäppchen durch die Lappen!

Freue mich aber für euch und wünsche euch viel Spass mit dem Teil!

• Paket is heute über UPS angekommen, doch hab ich das Gefühl, dass es sich dabei um keine nagelneues Gerät, wie beschrieben handelt.

>>> Umverpackung fehlte
    >>> Bedienungsanleitung machte den Eindruck, durchgeschaut worden zu sein
    >>> außerdem Gebrauchsspuren am Headset

Wie siehts bei Euch aus?

P.S.: Übrigens das Laden funktioniert anstandslos über den Standard Ericsson-Stecker :)

• Stellungnahme von "handy-wahn": Die Headsets stammen aus den Originalverpackungen T20er Geräten. Dies erklärt natürlich, warum keine eigene Verpackung mehr drum war.

Habs schon ausprobiert und funktioniert TOP mit meinem T68! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!