Nokia 6700c nach update kaputt

  • Hallo,


    ich hatte über den PC die meldung V 10.50 sei das neuste update (welches ich auch schon installiert hatte).
    Aber als ich auf dem Handy aktuallisiren gedrückt hatte, hat er ein update gefunden, also ich hab mir die 1,7MB gezogen, über das Handy Netz. Dann hat das Handy automatisch ein neustart gemacht, aber ist nicht wieder aufgewacht. Wenn ich jetzt auf den AN knopf drücke blickt es nur eine Zeit lang und geht dann aus...
    Neu Installieren ist mit der Nokia Software nicht möglich, weil Sie das Handy nicht findet.


    Weiß jemand weiter ? Über Google hab ich schon einen mit dem gleichen Problem gefunden, aber das hat nicht geholfen


    MfG
    Hamian

  • Machen die das Kostenlos? Das handy sieht man ziemlich schrott aus. Habs auch schon aufgeschraubt und so :( hat zwar mit der Software nix zutun, aber eine gute ausrede für die es es nicht zu machen.

  • Du darfst das Handy doch nicht aufschrauben,naja egal das Problem hatten einige da mußt Du zum nächsten Nokiahandyladen gehen,dort wird es kostenlos gemacht ein neues Softwareupdate.

  • Hi,


    ich hab da ein paar programme runtergeladen, bei manchen kahm eine viren meldung, hab aber dennoch weiter geklickt. aber hat alles nix gebracht. vielleicht geht es mit windos 7 x64 nicht ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!