Playstation Phone mit Android 3.0

  • Neues Video


    http://www.engadget.com/2010/1…ideo-again-this-time-you/


    Ich finde das Design gelungen. Macht echt einen interessanten Eindruck. Damit könnte sich SE von der Konkurrenz absetzen.


    Einzig die Dicke des Gerätes wird viele abschrecken. Ob das Hosentaschentauglich wird?


    Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn man die Spiele tasten einfach in eine QWERTZ integriert hätte. Dann hätte das Gerät wohl einen größeren Kundenkreis.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Dann hätte es aber mit einem Playstation-Phone nicht mehr viel zu tun.

  • Musst Du jetzt eigentlich in jedem Beitrag auf deine Website verlinken?!


    Sorry für OT...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Na ja, in jedem Beitrag sicher nicht – und zum anderen ist es doch das Gleiche, ob ich meinen Blog verlinke oder einen Artikel von AreaMobile oder Engadget, oder?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Da Du keine "neuen" Informationen liefern kannst, stellt dein Blog eben keinen Mehrwert dar. Areamobile, Engadget, Gizmodo usw. erhalten Testgeräte und Informationen aus erster Hand. In einem Blog wie deinem findet man lediglich umformulierte, bereits bekannte Informationen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich möchte hier nichts ins OT reinreiten und dich auch nicht angreifen oder so was, aber auch hier haben weder Gizmodo, noch AreaMobile eigene Geräte oder Informationen, sondern nehmen sie nur von anderen Quellen. Auch ich habe auf meinem blog geschrieben, dass Pocket Lint die Quelle ist und ich es via AreaMobile habe. Weiterhin denke ich, wenn der letzte Post Wochen her ist und nun neue Informationen kommen, dann kann ich die doch hier rein schreiben – drüber geredet hat doch niemand, oder? Just my 2 cents.


    So, back to topic.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!