Playstation Phone mit Android 3.0

  • Die "News" sind vom 06.12.2010! Die dürften hier jedem bekannt sein.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    das wäre für mich ein must Have Handy...



    Hoffen wir mal, dass das nicht so ein Rohrkrepierer wie das N-Gage wird. :D

  • Sony Ericsson hätte lieber ne QWERTZ Tastatur verbauen sollen, sowas fehlt im Android Bereich ja noch im Sortiment. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch nen ähnliches Gerät, dann mit Tastatur statt Gaming Buttons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sony Ericsson hätte lieber ne QWERTZ Tastatur verbauen sollen, sowas fehlt im Android Bereich ja noch im Sortiment. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch nen ähnliches Gerät, dann mit Tastatur statt Gaming Buttons.


    Ich finde gerade die Gaming-Tastatur eine Innovation. QWERTZ-Geräte gibt es genug mit Android, aber eine Gaming-Tastatur gab es noch nie.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Zielgruppe: Kinder?

    Oder große Kinder. :D Wobei die reinen Touchscreen Spiele sich zum Teil mittlerweile ja auch ganz gut steuern lassen. Da braucht man nicht unbedingt die ganzen Gaming Tasten. Das Problem werden die Spiele sein, hier muss der Preis stimmen damit das was wird. Bei der PSP Go hat Sony ja nicht unbedingt Erfolg mit seinen Downloadtiteln.

  • Das PSP Prinzip ist mit der PSP Go seinem gerechten Untergang gefolgt, ganz klar was Sony mehr als verdient hatte. Über 5 Jahre quasi unveränderte Hardware verkaufen, teure Spiele und dann zum krönenden Abschluss die PSP Go mit der gigantisch veralteten Displayauflösung und billigerer Hardware für mehr Geld und natürlich dann nurnoch Download Titel die geschnitten sind und für alte Spiele keine Konvertierungsmöglichkeit.


    Und das Teil mit Standardhardware soll bessere Games unter Android abliefern als andere Androidtelefone weil? Vorallem 3er Android, bei Sony? Ausgerechnet bei denen, die nichts auf die Reihe kriegen diesbezüglich?


    Selbst wenn die darauf eine lauffähige Gamingplattform entwickeln dürfte die Spielequalität schon wegen der Auflösung und Perfomance kaum ans iPhone 4 anschließen (hierbei sehr lustig zu erwähnen: das Ding wird dann verfügbar wenn das neue iPhone kommt und es kann sich jetzt schon kaum messen), mal davon abgesehen dass die Spiele garantiert wieder maßlos überteuert sein werden.


    Und schlussendlich sieht die Verarbeitung delikat aus, hoffentlich wird es genauso "hochwertig" wie das Slider Vivaz. Was war ich doch ergözt als ich diese Qualitätsmeisterleistung nach 0.01Sekunde Kontakt mit meinen Händen direkt wieder zurückgelegt habe.


    Man möge mir meine fies-sarkastischen Worte verzeihen, aber ich war mal meines Zeichens Sony Ericsson Fan, aber ich bin inzwischen der Ansicht manche müssen erstmal so richtig aufs Gesicht fallen bevor sich was tut.


    Und im Übrigen: das Teil ist augenscheinlich noch ein größerer Rohrkrepierer als das WeTab :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!