Playstation Phone mit Android 3.0

  • Ganz ehrlich, für mich sieht das "Phone" stark nach einem Fake aus.


    Als hätte man per Bildbearbeitung ein Vivaz mit ner PSP go gekreuzt und halt nen Android typische Screenshot eingefügt..


    Aber das ist meine Meinung dazu, vor allem auch, weil es echt mehr zusammen geschustert aussieht, als designed.
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Sieht für mich ebenfalls nach einem Fake-Bild aus.
    Dennoch halte ich das Gerücht eines Playsations Phones für real gerade hinsichtlich der iPhone Konkurrenz (und bald vielleicht sogar Windows 7) auf dem Handheld-Markt.

  • Ich glaube, dass das Playstation Phone echt ist.
    Wieso sollte Engadget lügen, wenn sie's bei den vorherigen Vermutungen auch nicht taten?


    Das schrieb Engadget in einem Artikel bzgl. des Playstation Phones:
    ''We don't like to boast, but as the guys and girls who brought you the first pictures and review of the Nexus One, the first details and images of the Dell Venue Pro (aka Lightning), the first pictures of the new MacBook Air, the first photos of the iPad, and the first photos of the iPhone 4, we feel pretty confident in our abilities to deliver the goods. Of course, this story is just beginning -- so hold on tight.''

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ja na klar haben die keinen Gründ zu lügen, aber irren ist halt menschlich.
    Auf den Bildern sieht das Phone unfertigt und zusammen gepuzzelt aus.


    Und an den Rädern wirkt es auf paar Bildern ausgefranzt, so als hätten jemand in Paint mit der Cut Funktion nicht sauber gearbeitet...


    Naja ich würde ein Playstation Phone begrüßen, wobei dieses Aussehen zu wünschen übrig lässt..

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Die Optik ist immer irgendwo Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber zugegeben, etwas zusammengeschustert und billig sieht das Teil auf dem Foto schon aus.

  • Also ich weis nicht, irgendwie Schade den Platz für eine Volle Tastatur für die Paar Tasten zu verschenken, ich meine PSP Games sind bestimmt auf jedes Handy mit Tastatur zu bringen (Wenn es die Leistung hat). Da wäre mir eine QWERTZ Tastatur bei denen die Gaming Tasten Farbig anders sind oder vielleicht etwas größer sind praktischer.

  • Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!