NEU: BlackBerry Bold 9780

  • Der Browser heisst nicht web n walk statt Browser?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • und, muss man den 9780 jetzt unbedingt haben?


    Das man auf einem BB nicht vernünftig surfen kann, hab ich, seit dem Vergleich mit dem iPhone, auch langsam eingesehen. Alleine schon die Auflösung und das Handling des Browsers, das sind schon Welten.
    Ich bin aber von den Telefonfunktionen meines Bold 9000 begeistert. Da kommt das iPhone nicht mit.
    Wenn jetzt der 9780 einen besseren Browser hätte, dann würde ich vielleicht auch schwach werden.
    Wie stabil läuft die Software? Bei meinem Bold 9000 hab ich ja alle 8 Wochen eine neue Software draufspielen müssen, weil es irgendwo geklemmt hat. Hat der 9780 auch noch das Memleak?
    Kann ich jetzt endlich in der 6er Software diese komische Mailbox Pro abschalten. Diese sendet nämlich immer eine SMS an den D1 Dienst. Ich habe aber O2 und muss jedes mal nach einem Neustart des Gerätes (was oft vorkommt) eine SMS bezahlen, die mir nichts bringt.

    Gruß
    Berti

  • Zur Info: Vodafone Stores haben anscheinend schon ein Modell des 9780 als Aussteller bekommen. Also keine Dummys, echte Geräte. Habe gestern in Dresden 2 Stores besucht und dort war jeweils eines vorhanden.
    Nur bestellen und kaufen lässt es sich noch nicht. :(

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • konnte es heute im vodafone store (stuttgart / königstrasse) ausprobieren.


    macht ein super eindruck! nicht schlecht!!

    Blackberry Bold 9780

  • Das 9780 ist schon seit 2 Wochen bestellbar und auch schon in den Filialen vorhanden.


    Hast du einen Vertrag bei Vodafone ? Nein? Dann bekommst du so schnell auch keinen BB dort.


    Außer vielleicht einen 9300, 8520 usw.


    Grund: Es sind nur wenige Geräte auf Lager. Dasselbe betrifft auch den 9800.


    Die Geräte sind für Tarifkunden vorbehalten, was auch nachvollziebar ist.

  • Ich bin Vodafone-Kunde. Man machte auch den Eindruck, als wenn man verkaufen möchte, aber keine auf Lager hat. Einen Torch hätte ich sofort mitnehmen können ohne Vertrag. Aber eben die 9780 nicht. :(

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!