NEU: BlackBerry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ist das Gerät bei Amazon eigentlich ohne Branding?
    Ich dachte soetwas gibt es nicht...

Wieso nicht? Mein erstes 9700 von Amazon war auch komplett Brandingfrei. Musste ich leider austauschen (Verarbeitung). Jetzt habe ich mir ein mit Vodafonbrading geholt und nochmal 60€ gespart :top:.

Ausserdem merke ich durch das Branding keine Nachteile. Es genauso wie ein freies.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• ich hab mein 8900 schon vor anderthalb jahren ohne branding bei amazon gekauft, dachte das wäre völlig normal, dass es blackberries auch ohne branding gibt.

• Also ich hab meine Amazon DE Bestellung storniert und organisiere es mir anders, mich stört zwar ehrlich gesagt, dass ich dann QWERTY statt QWERTZ habe, ebenso fehlt das Euro Zeichen stattdessen bekomme ich ein Dollar-Zeichen auf die Tastatur, aber das ist nur mein Sinn für Perfektionismus. Letzten Endes sollte es dann bei diesen Nachteilen bleiben, hoffe ich zumindest. Naja mal gucken, ob ich den Freitag oder Samstag in den Händen halte ...

Wer mal die Kamera vergleichen will zwischen 9780 und 9700:
    http://mobiles-leben.ch/mem/90…blackberry_9700_und_9780_

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    einfach die tastatur tauschen und gut ist ;)

... hab eben nen Rückzieher gemacht, keine Ahnung, ich sag mir zwar irgendwie ein QWERTY Gerät ist kein Beinbruch, aber dennoch hab ich eben kein gutes Gefühl bei der Sache, weil es irgendwo doch ne halbe Sache ist, nur weil ich es nicht abwarten kann.

Aber mal ehrlich, Tastatur tauschen wird ja nicht klappen, dann kommt ja beim drücken auf das Z trotzdem das Y und ich hab keine Ahnung wie man die Software Seite des Gerätes ändern kann, glaub das wird wo nicht so einfach gehen.

Habe eben wieder bei Amazon vorbestellt, da kam ne schöne Warnung, dass ich das Gerät nicht vor dem 25. Dezember erhalten werde. :( Irgendwie hab ich auch in diversen Foren vernommen, dass wohl diverse Anbieter in DE Mails verschicken, dass sich die Lieferung verzögern wird.

• Meine Güte man kann wohl noch ein Monat geduld haben. Die Hauptsache ist doch das der 9780 kommt. Ob in 1 oder 2 Monaten ist doch egal.

Aber der neue Bold ist doch endlich perfekt. Schneller Prozessor, super Browser, und das wichtigste kein blödes Touch Gerät. Der ideale Buisness Partner eben.

Ich habe mich auch entschieden, sobald der 9780 zum Verkauft steht, ladet mein 9700 bei Ebay. Mir gefällt der Neue richtig gut :top:

Wer ein Kindergeburstag haben will, kann sich ja immer noch ein EierPhone o.ä holen :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Perfekt fände ich ja einen Nachfolger des 8900 mit Trackpad und den inneren Werten des 9780, ich finde die Tastatur besser. Außerdem brauche ich kein Telefon mit ledernem Backcover..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!