Test für iPhone gesucht

• Hi,
    kennt Ihr Seiten/Magazine (zum nachbestellen oder aktuell), die das iPhone kritisch getestet haben?
    Auf den Seiten, die ich gefunden habe, war immer nur ne Art Vorstellung oder eine Lobhudelei, als hätte es nie ein besseres Telefon gegeben.
    Vor der Anschaffung wollte ich mich nochmal vergewissern, dass ich das Handy dann auch wirklich gut finde und nicht gleich wieder im Marktplatz landet :p

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Auf den Seiten, die ich gefunden habe, war immer nur ne Art Vorstellung oder eine Lobhudelei, als hätte es nie ein besseres Telefon gegeben.

:D „[Selbst] probieren geht über studieren.“ Wobei ich mich frage, was an Deinem Nokia E71 kaputt ist.

• Re: Test für iPhone gesucht

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Vor der Anschaffung wollte ich mich nochmal vergewissern, dass ich das Handy dann auch wirklich gut finde und nicht gleich wieder im Marktplatz landet :p

Dann geh´ irgendwohin, wo du es ausführlich ausprobieren kannst ;).

Testberichte können ja doch nur einen groben Anhaltspunkt liefern. Ausschlaggebend sind deine persönlichen Vorlieben und Ansprüche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!