Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    wow… schon down. :(


    Schon? Du bist ja lustig, das Angebot war schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Es gab ja nur so um die 150 Stück.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, kenne ich nicht, glaube ich nicht und es ist auch nichts derartiges zu finden, daß man wie hier sowohl die Zweijahresfixkosten komplett erstatt bekommt, als auch noch dies Bundle oder nur eine nackte Konsole oben drauf bekommt. Deshalb war's hier auch trotz des einigermaßen nutzlosen Tarifs ruckzuck vergriffen.

    Je suis Charlie

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass die load-Option nicht aktiviert wurde (da sonts ja 15,95€ GG)?
    Wird ein Simkartenpfand erhoben und müssen die Sims nach Laufzeitende zurückgeschickt werden? Leider finde ich auf der Mobilcomseite darauf keine Antworten.
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von rennit
    Wird ein Simkartenpfand erhoben und müssen die Sims nach Laufzeitende zurückgeschickt werden? Leider finde ich auf der Mobilcomseite darauf keine Antworten.
    Viele Grüße


    Bei Mogelcom direkt nicht. Wenn du sicher gehen willst, lass es dir von denen schriftlich geben.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!