ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
der link geht schon nicht mehr?!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wenn weg dann weg.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der link geht schon nicht mehr?!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wenn weg dann weg.
![]()
Ja, vor 'ner Viertelstunde stand's noch auf "28", nun ist's ausverkauft. So schnell kann's gehen. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ja, vor 'ner Viertelstunde stand's noch auf "28", nun ist's ausverkauft. .........
Die findest Du alle bei Ebay wieder !
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Wo kommt den da die Sim-karte rein ?
..I.. ![]()
Sollte jemand abgelehnt werden, bitte PN. Ich springe gerne ein. ![]()
Sollte jemand abgelehnt werden, bitte PN. Ich springe gerne ein.
Mach mal nen Angebot ![]()
Die findest Du alle bei Ebay wieder !
Einige sicherlich. Ob das dann der bestmögliche Weg gewesen sein wird um sich zwei zudem reichlich ununiverselle Verträge ans Bein zu binden ist dann aber noch offen. Der Verkaufserlös privater Neugeräte dieser Kombination liegt bei 150 bis 160 Euro, abzüglich 10 Euro werden also 140 bis 150 Euro hängenbleiben. Wenn man sowas sowieso haben wollte oder zumindest als Geschenk brauchen kann - und die regelmäßige Mindestnutzung geregelt bekommt - war's natürlich ein Tiptopangebot. (-:=
Mach mal nen Angebot
Ich würde mich hinreißen lassen, einen 10,-€ Jacques Weindepot Gutschein springen zu lassen. Inkl. Versand versteht sich. ![]()
Jacques Weindepot
Na das sagt doch alles
da telefoniere ich doch lieber mit meiner neuen Nintendo Wii ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!