Frauenmeinungen zum Nokia N8?

  • Moin zusammen,


    meine Liebste braucht ein Smartphone. Ich empfehle Ihr das Nokia N8 da sie eher eine "Kamera mit Telefonfunktion" als ein "Telefon mit Kamera" braucht. ;o) Sie möchte aber erst wissen, was andere Frauen über dieses Modell denken. Sie hatte bislang das Sony Ericson C905 und ist damit nicht zufrieden. SmS-Schreiben ist da echt eine Qual gewesen und das macht sie doch schon recht oft. Das C905 ist in ihren Augen ein "Männerhandy" und sowas möchte sie nicht wieder.


    Gibt es hier irgendwelche Damen die gewillt sind, Ihre Meinung/Erfahrungen zum Nokia N8 mitzuteilen? Vielen Dank schon mal!


    Gruß
    Haldan

  • ist es tatsächlich so das Frauen nicht auf technik sondern eher auf den Blümchenlack achten??? Ich denke das ist klischeeeeeee :D Die Frauen die ich so kenne haben da ähnliche Wünsche wie ich selber auch (was Handys betrifft zumindest ;) )..... Aber ich bin gespannt was unsere Frauen hier für Meinungen haben....

  • Ich kann ja mal die Meinung meiner Freundin zu meinem N8 mitteilen: Zunächst einmal gefällt es ihr optisch in schwarz, attestiert dem Gerät also zumindest eine ansprechende Optik. Auch mit der Oberfläche kommt sie gut klar und der Gedanke mit den überdurschnittlichen Fotos gefällt ihr auch. Ihr Kritikpunkt hängt jedoch mit der Touchoberfläche an sich zusammen. Sie gehört mit ca. 30 SMS pro Tag schon eher zu den Vielschreibern und ist mit der physischen Tatsatur ihres N86 einfach VIEL schneller. Das muss man gesehen haben, um es zu glauben :) Aber ich werde sie jetzt trainieren und mal schauen was da noch draus wird...

  • Ich kann zwar leider nichts zum N8 beitragen und bin auch keine Frau, aber ich gehöre auch zu den Vieltippern (30 sms pro Tag aufwärts) und habe so einige Geräte ausprobiert. Mein Fazit: Touch-Handys sind nicht geeignet für Vieltipper, eine echte Tastatur muss schon sein, sonst nervt es iwann. Das C5 hat eine Spitzentastatur zum Vielschreiben. Ist zwar nicht qwertz, aber jeder, der viel simst kommt auch mit den wenigen Tasten gut zurecht (manche sogar besser).

  • hallo


    meine frau haelt nicht viel vom n8 und will ihr wave nicht hergeben...
    sie mag das display des wave mehr und angeblich kann es alles was sie braucht, sprich telefonieren, sms und ab und zu bilder machen....( die 5 mp reichen ihr und xenon blitz braucht sie nicht...)


    ich dagegen hab mein wave gegen das n8 getauscht und bereue es absolut nicht !!!


    viel erfolg bei der entscheidungsfindung


    vg
    donche

  • Kann von 2 weiblichen Bekannten diese - vollkommen übereinstimmende - spontane Äußerung über mein Blaues wiedergeben:


    Och - das ist aber schööööööön!


    Keine Frage nach Speicher, Display, Cam..... Eben einfach nur schön.
    Weiber! :):D;) :p :cool:


    Gruß newbieneu

  • Naja, zum Glück gibt es auch auf Handys bezogen solche und solche Damen.


    Für mich habe ich das N8 schon in Betracht bezogen, bin aber wegen des Touch-Displays noch am überlegen. Würde schon sagen, dass das N8 eher etwas für Technik-Fetischistinnen etwas ist, denn für "och gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"-Damen...


    Aber wie ihr euch entscheidet, ich wünsche viel Spaß mit dem Gerät :)


    Von meinem Vieltipper- und besten Handy-aller-Zeiten-E71 bringt mich so schnell nichts weg :)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von donche
    sie mag das display des wave mehr und angeblich kann es alles was sie braucht, sprich telefonieren, sms und ab und zu bilder machen....( die 5 mp reichen ihr und xenon blitz braucht sie nicht...)


    Ich will niemandem zu nahe treten, aber dafür kauft man sich heute ein Smartphone?


    MfG!

  • Naja,soll Menschen geben,die sich für viel Geld ein freies Iphöne kaufen,um dann ohne Internetflat nur sms zu schreiben und zu telefonieren...


    SOrry,BTT

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von Skip
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber dafür kauft man sich heute ein Smartphone?


    MfG!

    Naja, manche Leute kaufen sich einen Porsche und fahren damit auch nur zum Einkaufen. Das kann in unserem freien Land doch jeder machen wie er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!