O2 Blue 100/250 - FAQ

  • Dann bekommt man als Student quasi den gleichen o2 Blue 100 nur ohne Vertragslaufzeit?


    Kann man von simyo eigentlich einfach so die Nummer mitnehmen und 50 Euro kassieren?


    Danke
    Gunnar

  • Böses Crossposting:
    Ich habe dieses Monat erst gewechselt in den o2 Blue 100. Sollte ich die 20 Extraminuten und die SMS-Flat irgendwo sehen im CC?
    Sehe sie nämlich nicht
    Danke!

  • Die 20 Extra-Minuten sind nicht ersichtlich und wurden nur bei einer VVL oder Neuvertrag bis zum 31.03 gewährt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Die 20 Extra-Minuten sind nicht ersichtlich und wurden nur bei einer VVL oder Neuvertrag bis zum 31.03 gewährt.


    Danke, ich meinte mit diesem Monat den letzten Monat ;)
    Das passt also dann :)


    Wie siehts mit der SMS-Flat aus?


    Danke!

  • die sms flat ist Bestandteil des O2Blue und wird nicht extra ausgewiesen (was ich auch meekwürdig finde denn die Internetflat wird ja ebenfalls ausgewiesen wenn man online in seinem Zugang nachsieht)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    die sms flat ist Bestandteil des O2Blue und wird nicht extra ausgewiesen (was ich auch meekwürdig finde denn die Internetflat wird ja ebenfalls ausgewiesen wenn man online in seinem Zugang nachsieht)


    Sofern es sich um einen Studenten- oder 24-Monats-Vertrag handelt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!