Geht bei jemanden die Vodafone App?

  • Hallo,


    Frage an die Vodafone Kunden: Kriegt ihr die App "Mein Vodafone" zum laufen?


    Wenn ich über den Vodafone APN eingewählt bin, kommt "Unbekannter Fehler". Wenn ich über mein WLAN eingewählt bin, will er Zugangsdaten haben. Aber wenn ich meine Nummer und mein Paßwort eingebe, mit dem ich mich auch auf der Vodafone Homepage einlogge, bringt er "falsche Logindaten". Da die App noch nicht neu ist, wollte ich mal fragen ob es ein generelles Problem ist, oder ob ich irgendwas falsche mache.


    gruß,
    Daniel

  • Re: Geht bei jemanden die Vodafone App?



    Also über web.vodafone.de klappt es bei mir. Uber W-Lan genau wie bei dir falsche
    Logindaten.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Geht im Übrigen scheinbar generell nicht via WLan, dann erhalte ich diese meldung


    Zitat

    Sie greifen auf diese Seiten nicht über das Vodafone-Netz (Zugangspunkt 'web.vodafone.de' oder 'wap.vodafone.de' zu). Bitte verwenden Sie für den Zugriff auf diese Seiten stets das Vodafone-Netz. Wir empfehlen Ihnen, den Zugangspunkt (Fachbegriff: 'APN') 'wap.vodafone.de' zu verwenden - möglicherweise auch in Ihrem Handy als 'Vodafone live!' oder 'Vodafone WAP' bezeichnet.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi,


    bei mir funktionierts. Bei 3 von meinen Freunden hat sie noch nie funktioniert. Weder über 3G noch über Wlan.

  • Bei mir klappt die App auch nicht.Zum Glück ist mir das nicht so wichtig. :p
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!