Blackberry OS6 auf dem Bold 9700

  • Was heißt dran gewöhnen? Wie meinst du das? Ich werde sie heute auch mal auf einen BlackBerry® Bold™9700 installieren. Den anderen belasse ich erst mal Sicherheitshalber auf 5.0.


    Ist der Browser wirklich soo viel besser!?

  • Funktioniert wirklich gut! Läuft flüssiger und ist optisch um einiges gefälliger!


    Auch die automatischen Wortvorschläge sind ein nützliches Helferlein! Kann mir jemand sagen, wie ich das Wörterbuch mit eigenen Wörtern befüllen kann? Bei unbekannten Wörtern werden diese ja unterstrichen, aber nix angeboten sie ins Wörterbuch zu übernehmen.


    Einzig die Auswahl an Klingeltönen ist recht bescheiden, wird aber hoffentlich mit der offiziellen Version verbessert.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hi,


    ich habe wohl ein Setup-Problem. Seit ca. einer Stunde wird schon der ROM hochgeladen.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert?


    War in ca. 20 min bei mir gegessen. Ging erstaunlich fix.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!