Blackberry OS6 auf dem Bold 9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Mit 3MP ein Foto nur 100kb groß?


    Waren bei mir immer 500kb im Schnitt...


    Thorsten


    .... mhhh hatte Anfang des Jahres kurzzeitig mehrere 9700 und alle haben bei höchster Auflösung und höchster Qualität nur Bilder um die 100 kb fabriziert, dass habe ich nie verstanden und deshalb setze ich so große Hoffnungen in OS6 bzw. den BB9780, weil ich auf irgend ner Seite gelesen habe, dass da in Sachen Komprimierungs-Einstellungen für Bilder sich wohl was geändert haben soll.

  • F...k ist die SW geil!!!!


    Da muss ich echt sagen, das Blackberry sich selbst übertroffen hat.


    Ich bin hin und weg und begeistert!!!!!!!


    Hab mich neu in meinen Bold 9700 verliebt. ^^


    Gruß


    andratsch

    --=Vita=--

  • Wenn ich allerdings auf dem Startbildschirm nach ganz oben scrolle und von dort aus das Bluetooth starten will, hängt sich der BB immer auf. Hat jemand das gleiche Problem?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Wenn ich allerdings auf dem Startbildschirm nach ganz oben scrolle und von dort aus das Bluetooth starten will, hängt sich der BB immer auf. Hat jemand das gleiche Problem?


    also bei mir hängt sich nichts auf :top:

  • bei mir auch nicht.


    vielleicht die SW neu raufspielen!!!


    beim Kollegen von mir hat sich das Gerät immer aufgehangen, wenn er auf Kontakte gedrückt hat. Nach neuem Update geht jetzt alles wieder.


    gruß


    andratsch

    --=Vita=--

  • Vorsicht bei T-Mobile Kunden.


    Wenn man einen kompletten Wipe machen möchte, muß man vorher die Servicebücher sichern und später nach Installation des OS 6 zurückspielen.


    Sonst geht der Browser etc. nur über WLAN und nicht über BIS, somit gehen auch unterwegs keine Datenverbindungen z.b. für Twitter, da dieser den BB-APN nutzt.


    Das Problem wird wohl erst gelöst, wenn T-Mobile selber OS6 Geräte vertreibt. Bei einem Upgrade oder vorherigem Wipe besteht dieses Problem wohl nicht.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Gibts denn eigentlich schon Themes für das OS 6?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Moin,


    läuft alles automatisch...


    Sobald das Gerät sich das erste mal im Netz einbucht, kommt eine kurze Bestätigungsmail bzgl. Aktivierung.


    Während der Erstkonfiguration, musst Du Dich am Gerät beim BIS anmelden und bekommst im Anschluss die Servicebücher automatisch zugesandt (ggf. SB über das Gerätemenü manuell anfordern).


    Lediglich beim GMail-account war es (bei mir) etwas umständlicher...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!