Netzstörung bei O2 ?

  • Bei mir waren definitiv D1 und O2 Anrufe dabei, und auch E-Plus.
    Bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig... :mad:


    Was würdet ihr da jetzt machen?
    Die Hotline meinte abwarten, das geht jetzt aber schon seit
    Samstag Mittag so...

  • Dann werde ich noch etwas abwarten...


    Gibt es irgendeine Chance, nachzuvollziehen, wer in der Zeit angerufen hat?
    Die Hotline meinte, ich bekomme darüber Informationen per SMS, kann mir aber irgendwie
    nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

  • Kann ich Dir nicht sagen. Ich bin zwar selber bei o2, aber die Sms mit verpassten/nicht durchgestellten Anrufen habe ich ewig nicht mehr bekommen.


    Kann sein, dass ich das mal deaktiven lassen habe. Ich nutze auch keine Mailbox. Kann auch daran liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    (...) Kann sein, dass ich das mal deaktiven lassen habe. Ich nutze auch keine Mailbox. Kann auch daran liegen.


    Das glaube ich kaum. Ich habe die Mailbox deaktiviert und bekomme SMS über Anrufe. Dies natürlich nur, sofern deren Rufnummer übermittelt wird.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Warum glaubst Du kaum, das es es hat deaktivieren lassen :)


    Natürlich bekommt man die SMS, aber halt nur, wenn die Funktion noch aktiv ist ODER alternative die Mailboxbenachrichtigung, wenn die Aktiv ist.

  • Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich an meinem Wohnort ganz schlechten o2 Empfang (max. 0-1 Empfangsbalken), wo vorher alles super war. Lt. der Hotline will man davon natürlich nichts wissen :rolleyes: .


    Interessant nur, dass wenn ich über das o2 Portal den Handyfinder starte, wird mir jetzt ein Standort angezegt der gut 7-8 km Luftlinie vom meiner Wohnung enfernt ist. Vorher waren es immer lediglich ca. 500m, was ja eindeutig für den Ausfall der BTS hier vor Ort spricht.


    Ist hier jemand der auf die entsprechende o2 Datenbank zugreifen kann? Ich glaube die Hotline ist da nicht so wahnsinnig kompetent. Der betroffene Standort ist in 40670 Meerbusch.


    Besten Dank!

  • habe alice (o2) und habe seit einigen tagen das problem das bei ca 50% der anrufer an meinem handy dieser nur 1x ein tuten hört - dann das besetztzeichen.
    am handy (samsung galaxy s) höre ich ebenfalls nur ca 2 sek einen klingelton dann "verpasster anruf"
    standort münchen 81241

  • Netzausfall in 12529 Schönefeld


    Kann ich bestätigen. Vor ca. 4 Wochen von Vodafone zu bei o2 gewechselt und seit ca. 1 Woche sporadisch kein Netz verfügbar. Kriege ich nur abends mit, da ich tagsüber arbeiten gehen darf :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!