Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von Tong
    Hallo,
    meine nun hoffentlich letzte Frage vor dem versenden des Auftrags.
    Ich habe nun alles ausgefüllt und fast alles angekreut bzw. bin ich mir nicht sicher muss ich noch speed oder control ankreuzen oder kann ich es einfach bei alice fun belassen, wenn ich was ankreuzen soll, wo ist der unterschied entstehen zusätzliche kosten?

Speed ankreuzen wenn du schnelles Inet willst, kostet extra.
    Control is glaub ohne Schufaauskunft, dafür kannst du dann Optionen wie z.B. Quickstart dann nicht nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Tong
    Hallo,
    meine nun hoffentlich letzte Frage vor dem versenden des Auftrags.
    Ich habe nun alles ausgefüllt und fast alles angekreut bzw. bin ich mir nicht sicher muss ich noch speed oder control ankreuzen oder kann ich es einfach bei alice fun belassen, wenn ich was ankreuzen soll, wo ist der unterschied entstehen zusätzliche kosten?

Alice Speed ;) steht auch in der Anleitung ist VDSL und kostet mehr und geht nicht überall ...

Alice Control ist für Personen welche Probleme mit der Schufa haben, dort gibt es eine Einmalzahlung welche der Kunde an Alice leisten muss von 150€! , Mobilfunk ist gesperrt und Provision von uns sind 20€, da Control keine Sonderboni gibt.

Wichtig: Alice hat mir heute mitgeteilt, das es im Feb. keine Sonderzahlungen mehr geben wird, unsere Auszahlungen werden um bis zu 50€ sinken!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dann nochmal meine aller letzte Frage, nur um sicher zu gehen.
    MUSS ich speed oder control ankreuzen oder kann ich die beiden felder freilassen, denn ich habe weder schufa probleme noch brauche ich besonders schnelles internet.

Tut mir leid für die Umstände

und nochmals Danke im Voraus

• Ich wollte meine Sipgatenummer zu Alice portieren. Gebe ich Sipgate dann in der Rubrik "Rufnummern und Angaben zum Festnetzanschluss" unter "Derzeitiger Festnetzanbieter" als "Anderer" an?

• Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Ich wollte meine Sipgatenummer zu Alice portieren. Gebe ich Sipgate dann in der Rubrik "Rufnummern und Angaben zum Festnetzanschluss" unter "Derzeitiger Festnetzanbieter" als "Anderer" an?

Das ist richtig, wobei ich noch sie ein Sipgate portriert habe bei Alice, aber ich denke das bekommen wir auch hin.

@ scudfx

Dein Postfach ist voll.

@ all

Für die Auszahlung gilt der Abschlusstag und nicht ein etwaiger Anschlusstag. Es können Verträge bis ein 1/2 Jahr (6 Monate) Vorlaufzeit eingereicht werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie läuft das mit der o2-Flat? Ich bin gerade dabei umzuziehen. Der alice-Anschluss soll an der neuen Adresse geschaltet werden, meine Kundendaten vom o2-Vertrag haben aber natürlich noch den Eintrag der alten Adresse. Zudem habe ich das Problem, dass meine beiden o2-Verträge unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen.

Wie gehe ich vor, so dass ich am sichersten die o2-Flat über den alice-Anschluss und die beiden o2-Mobilfunkverträge sicherstelle?

• Kann man den O2-Vorteil auch noch nachträglich im Februar buchen?
    Also 4,90 Euro einmalig für die Einrichtung, aber dauerhaft keine Grundgebühr? Oder wie ist das hier aus der Preisliste zu verstehen:

"Bis 31.03.2011 für 0 €/Mon. anstatt 4,90 €/Mon."

Edit: OK, funktioniert wohl so. Siehe teltarif.

Außerdem ziehe ich erst im März um, dort soll dann der Alice-Anschluss sein. In den Vertrag muss ja die neue Adresse. Aber wo schreibe ich die aktuelle hin? Und der O2-Vertrag läuft ja dann logischerweise auch auf die aktuelle Adresse, oder ist das kein Problem?

Sorry für die vielen Fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!