Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Muss man das extra beantragen bei o2? Dachte man schickt nur das Portierungsformular hin und man bekommt dann nach der Portierung eine neue Festnetznummer.


    Ist die zu portierende Rufnumer in einem laufenden Vertrag ? Dann musst Du dieses erst mit O2 klären, ob die zur Portierung freigegeben wird. Ansonsten ist eine nachträgliche Portierung ( nach Ablauf bei O2 ) möglich.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ beeker:


    Du bist somit "Neukunde"


    Festnetz- und Internetflatrate sind gewünscht, kein Entertain-TV. Welches Angebot gilt hier?
    = Call & Surf


    (Gibt es dabei auch eigentlich auch den Unterschied zwischen einem "Internet-artigem", "VoIP-artigem" und einem "echten" Telefonanschluss?)


    Komische Frage.... wir buchen echte Telefonanschlüsse, VOIP bekommst bei der Hotline ( auf Wunsch - wenn möglich ).


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo, danke! Gälte demnach für meine Situation dieser Teil aus dem langen Angebotstext?:


    1. Telekom Neukunden Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 150,00 € Prämie.
    2. Zusätzlich erhalten alle Neukunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.


    Wenn ich das richtig verstehe, ist das also die Alternative zur Online-Buchung bei der Telekom, dort nur 120 € Prämie, dafür aber auch nur 31,45 € pro Monat (dauerhaft?)? Oder gibt es dort evtl. noch mehr versteckte Kosten im Kleingedruckten, die man so nicht sieht?


    Noch eine Frage: Muss denn ein Anschlusspreis gezahlt werden? Der Kabel-BW-Anschluss in Baden-Württemberg ist gekündigt, die Wohnung in Bonn gestern neu bezogen.

  • Hallo!


    Mein DSL-Festnetz-Anschluss läuft noch bis zum 3.4.2011 bei Arcor.
    Kann ich trotzdem bei dem Angebot zuschlagen?
    Ich bräuchte Entertain Comfort mit VDSL25 und ISDN.
    Was würde das ganze monatlich kosten?
    Welche Geräte brauche ich, wenn ich 2 TVs anschließen will?


    Und zum Schluss noch die wichtige Frage: Wie hpch wäre dabei die Auszahlung?


    Vielen Dank schonmal für die Mühe!

  • Ich habe derzeit einen analogen Telekom-Anschluss "Call Start" sowie einen DSL16000-Anschluss von Tele2 (Resale DSL), der Anfang Mai 2011 ausläuft (Kündigungsfrist ist 2 Monate vor Ablauf).
    Ich würde gerne in den Call&Surf Comfort der Telekom für 34,95€ wechseln, der ja jetzt neuerdings DSL 16000 beinhaltet: http://ebs03.telekom.de/komple…Call_and_Surf_Comfort.pdf
    Hardware wird nicht benötigt.


    Nun meine Fragen:
    1. Ist ein Abschluss jetzt schon möglich?
    2. Muss selbst bei Tele2 gekündigt werden oder erledigt das die Telekom (diese redet ja immer von einem Wechselservice und evtl. gibts dann weniger Komplikationen beim Umschalten)?
    3. Bei dem Wirrwarr im Startposting blicke ich nicht ganz durch. Welche Auszahlungen und Gutschriften gibt es in meinem Fall denn konkret? 120€ Rückkehrerbonus, 40€ Gesprächsguthaben sowie zusätzlich 120€ von Ihnen (wobei das bei Ihrer ebay-Auktion 140€ wären oder?), korrekt?
    4. Im Antrag ist nur der Call & Surf Comfort 5 drin aber diesen gibt es laut Telekom ja nur auf spezielle Nachfrage und eigtl. hat er doch neuerdings soundso dieselben Konditionen wie der normale Call&Surf Comfort?


  • Hier ein paar Antworten:


    zu 1. und 2. Stimmt 150,00 + 40,00 €
    zu 3. Bei der Online Buchung erhälst Du keine 120,00 € Wechslerbonus, da anderer Standort. Sonst würdest Du den auchbei uns bekommen.
    Somit erhälst Du Online nur den Preisvorteil von 31,45 € pro Monat.


    Anschlusspreis muss bei uns und auf der Onlineseite bezahlt werden.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ TheOneAndOnly:
    Ja, Du kannst schon buchen


    ENT Comfort mit ISDN VDSL25 kostet monatlich 44,95 € + 4,00 € + 10,00 € = 58,95 € monatlich


    Für 2 Fernseher: VDSL fähigen Router ( Speedport W722V oder 920V oder AVM 7390
    1 x Media Receiver 300 ( 12 Monate mietfrei ) und einen Zweitreceiver Media Receiver 100 z.b.
    Wenn Du keine Kabel verlegen möchtest, auch noch die Speedport W101 Bridge pro TV oder den Speedport 100 Duo mit 2tem Empfänger.


    @ BerniG:


    1. JA
    2. Da kein Komplettwechsel bitte immer selbst den Resale DSL kündigen
    3. 120€ Rückkehrerbonus von der Telekom , 40€ Gesprächsguthaben sowie zusätzlich 120€ von uns ( TT User haben hier 20,00 € Vorteil !!! ggü. Ebay )
    4. Wenn Du den C&S Comfort 5 willst, kannst den auch bei uns im Antrag angeben.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ buzztel:


    Können wir beim Antrag zum 01.01.2010 ( oder 2.1.2010 ) gelich mitbeauftragen


    @ Ascidriver : Hast Du eine Freigabe der O2 Rufnummer von O2 ?
    Rechnung stimmt so...
    Anschlusspreis fällt an, da kein Komplettwechsel ( DSL )


    Hallo,
    könntest Du da nochmal nach haken? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass schon durch eine Portierung sowohl Rückkehr-Bonus als auch Anschlussgebühr entfallen. Bin ein ähnlicher Fall mit Vodafone Zuhause.


    Gruß Sven

  • Ich hatte über eBay bei Ihnen den Vertrag auf Call & Surf Comfort 5 umgestellt. Es ist eine Auftragsbestätigung über 39,95€ im Monat von der Telekom gekommen. Ist dies richtig und wird erst auf der ersten Rechnung auf 34,95€ berichtigt? Leider hatte ich per eMail an Sie keine Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!