• Hallo,

habe kürzlich ein Nokia Handy erworben Typ N97,
    da mein altes Handy kaputt war habe ich die Xtra Card (D1) in das neue getauscht.
    Mir ist aber aufgefallen sobald ich das Nokia Handy auf Bereitschaft stehen habe,das so langsam das Guthaben von selber schrumpft und das ohne zu telefonieren oder simsen.
    Woran kann das liegen ?
    Sind bestimmte Einstellungen dafür verantwortlich ?

Für jeden Tip woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG Markus

• Alles was im weitesten Sinne mit Internet und Navigation zu tun hat bitte ausschalten.

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Squamisch, ohne das Problem an der Wurzel zu packen: Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet und/oder Nicht-Kategorisiert » Optionen » Löschen » :)

Wen Du das Nokia gebraucht gekauft hast, kannst Du nicht wissen, was Dein Vorbesitzer installiert hatte und Du solltest einen kompletten Reset über die Tastenkombination *#7370# durchführen.

Wenn Du bereits Softwareversion 20 oder höher hast (Tastenkombination *#0000#), dann überprüfe: Menü » Programme » Email » Einstellungen » … » Synchronisationszeitpunkte » Tage mit Verbindung » alle Markierungen löschen » OK » :)

Ansonsten ist ein weiterer Kandidat das GPS  …

Half das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!